Welche Rassen?

Re: Welche Rassen?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 26. Jul 2011 13:50

Mir ist auch gleich der Kooikerhondje eingefallen
http://www.google.de/search?q=kooikerho ... d=0CD4QsAQ

Der Papillon ist ein Kleinhund.

Der Größere könnte ein Müsterländer-Mix sein,
evtl.mit Labrador?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welche Rassen?

Beitragvon Geena » Di 26. Jul 2011 14:33

genau das meinte ich... Schulterhöhe um die 25cm und leichter als meine Katzen (ca. 3 kg) :shock:
und die sehen find ich doch noch anders aus.
aber der Kooiker ist klar erkennbar
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Welche Rassen?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 26. Jul 2011 15:15

Geena hat geschrieben:genau das meinte ich... Schulterhöhe um die 25cm und leichter als meine Katzen (ca. 3 kg) :shock:

Stimmt,das Gewicht kommt hin
http://www.papillonwelpen.de/Fotos.html
Aber da brauchste nicht geschockt sein :mrgreen:
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welche Rassen?

Beitragvon Geena » Mi 27. Jul 2011 07:21

mit dem :shock: wollte ich ausdrücken, dass mir bisher nicht bewusst war was für "dicke" Katzen ich hab - 3 davon haben ein Gewicht von ca. 4-5kg (normal bei ihrer Größe) und Olli unser Kampfkater hat stolze 8,5kg (er ist am abspecken) und stellte mir vor so ein kleiner Hund begegnet Olli :shock: und Olli hat keine Angst vor Hunden, egal wie groß 8-) :mrgreen: der imponiert allein durch seine Masse :mrgreen:
aber ich schreddere grad...

man kann wenn man es unbedingt möchte wohl durch einen Gentest herausfinden, welche Rassen in seinem Liebling stecken... ich weiß allerdings nicht wie sicher diese Methode ist.
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Welche Rassen?

Beitragvon Doog » Mi 27. Jul 2011 12:27

Na ja ich habe auch schon ein mittelgrosser Papillon Mischling gesehen, der war also eindeutig grösser als 25 cm Risthöhe. :)
Doog
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Welche Rassen?

Beitragvon Laura555 » Do 28. Jul 2011 14:57

Hallo,

suppi danke für eure Hilfe :)
Mit dem Papillon bin ich mir nicht sicher weil Luna größer ist als ein reinrassiger Kooiker deswegen müsste die zweite Rasse eig. größer als ein Kooiker sein.......naja aber genau weiß ich es nicht :roll:

Auf jedendfall danke für die Hilfe :)

LG
Laura555
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2011 16:11

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast