Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitragvon GINA08 » Mo 25. Jul 2011 15:30

Um die Augen rum ist es bei ihr stärker ausgeprägt. Wobei sich das so sehr ändert. Bei Scooter ist das in den letzten Tagen "gewandert" und die schwarzen Haare verteilen sich immer mehr in Richtung Ohren. Er hatte ja anfangs einen ganz schwarzen Rücken. Davon ist kaum noch was zu sehen. Die Rute war ganz hell mit nur einem schwarzen Fleck. Mittlerweile ist die Rute fast schwarz... Die werden sich noch soooo verändern. Man darf gespannt sein. Und für Anfang nächstes Jahr ist ein Welpentreffen geplant. Darauf freu ich mich jetzt schon. :)
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitragvon GINA08 » Mi 27. Jul 2011 18:01

Und noch mal von heute Mittag beim spielen.... :D
Dateianhänge
DSC_8041.JPG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitragvon GINA08 » Sa 30. Jul 2011 13:55

Hier noch ein Bruder von unserem Racker
Dateianhänge
ZeusJuli11.JPG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron