Was bin ich?

Re: Was bin ich?

Beitragvon Geena » Do 25. Aug 2011 10:19

;) wie habt ihr das überprüfen lassen? bin nur neugierig... ;)

habt ihr sie aus nem Tierheim? manchmal gibt es dort extrem viele Boxer- und Labbi-Mixe denen man 3-Meilen-gegen-den-Wind den AmStaff ansieht :shock:

Ein schöner Hund im übrigen... ich finde RRs schön, nur wärs kein Hund für mich :(
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Was bin ich?

Beitragvon Destiny » Do 8. Sep 2011 09:43

Also wir haben die von einem Veterinäramt überprüfen und checken lassen, weil ich einfach jetzt mal wissen wollte was in ihr steckt. :-)

Aufgrund dessen auch weil ich die spekulationen satt hatte. ;)

Die haben ihre gelenke geprüft, also wie die ausgeprägt sind und so.... Desweiteren das Maul und den Kiefer, die größe und so weiter und so fort.....

Naja Jetzt weiß ich wenigsten was sie so ist. :P
Destiny
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2011 14:15

Re: Was bin ich?

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 8. Sep 2011 12:58

Guck mal hier
http://www.hundedna.de/

Naja Jetzt weiß ich wenigsten was sie so ist.

Und was ist sie? :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Was bin ich?

Beitragvon Jenni » Do 8. Sep 2011 21:06

Boxer-Ridgeback - siehe 1. Seite letzter Eintrag
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Was bin ich?

Beitragvon lotte » Do 8. Sep 2011 21:09

Jenni hat geschrieben:Boxer-Ridgeback - siehe 1. Seite letzter Eintrag


aaah es werde licht! :D zu viel abstand zwischen den beiträgen für das lotte-hirn...

puh, boxer-ridgeback...das geht ab ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast