Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon claudia_0275 » So 4. Sep 2011 10:45

Das ist Benno,er lebt jetzt seit fast einer Woche bei uns.

Am Montag haben wir ihn aus dem Tierheim geholt

6.8.11.JPG

Benno mit ca.6 Wochen

foto0420_001.jpg

Aktuell mit 10 Wochen.

Vater war wohl ein Rottweiler,Labrador, die Mutter Mischling aus wohl auch mehreren Rassen,aber eher kleiner.

Was denkt ihr könnte noch drin stecken.
claudia_0275
 
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2011 08:50

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon Segler » Mo 5. Sep 2011 07:01

Hallole und Herzlich willkommen.

Habe eine menge Spass hier und mit deinem kleinen.
Der ist aber süß. Ei got schen. :lol:

Ich hoffe auf fiele Fotos von euch.

Gruß aus Hessen.
Miko, Skyla und Oliver
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon wirbelwind » Mo 5. Sep 2011 07:22

Moin Claudia

schön , dass du uns deinen Neuzugang vorstellst.
Mit 6 Wochen aus dem Tierheim? Ist er dort geboren worden? :roll:
Das wird bestimmt ein Großer werden.
Sieht süss aus.
Viel Spass wünscht Wirbelwind :mrgreen:
wirbelwind
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon Geena » Mo 5. Sep 2011 08:15

uiii ein süßes Hundebaby :D
Viel Spaß mit Bennobaby und mit uns 8-) :lol: ;)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon claudia_0275 » Mo 5. Sep 2011 20:02

Benno ist im Tierheim geboren.Zusammen mit seinen 6 Geschwistern.

Die Besitzerin der Hundemama Hat die Hündin vorübergehend ins Tierheim gebracht in Pension,sie hatte die Hündin trächtig von irgendsoeiner Tiervermittlung,Nothilfe wie auch immer(Tierheim hat nicht gut davon gesprochen)bekommen.Sie nahm immer mehr zu und der Tierarzt bestätigte ja,trächtig.

Die Besitzerin mit einer kleinen Wohnung und wohl auch berufstätig war überfordert und hat sie dann vorübergehend wie gesagt im Tierheim einquatiert und da sind dann Benno und sein Geschwister geboren und mittlerweile auch alle vermittelt.

Die Hundemama ist wieder zu ihrer Besitzerin zurück gekehrt......
claudia_0275
 
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2011 08:50

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon hundeschulenano » Sa 10. Sep 2011 14:42

Super süüüüüüüss!!! Pass gut auf den kleinen Racker auf ;)
hundeschulenano
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011 14:29
Wohnort: Köln

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon claudia_0275 » Mi 14. Sep 2011 20:28

Na klar passen wir auf ihn auf.
Letzten Sonntag waren wir zum ersten Mal mit Benno zur Welpenschule.

Der hat vielleicht rumgetobt.
Er wurde gleich nach kurzer Zeit in die "größere Gruppe" also mit den größeren etwas älteren Welpen gesetzt.

Da bekam er jedenfalls mal Wind von vorne :mrgreen:

Manchmal ist er ein absoluter Randale Hund,vor allem draußen doch dann wieder soooo lieb und artig :P Macht zwar viel Arbeit für mich und meinen Freund,aber nie,nie,nie könnte ich ihn hergeben. :D

Morgen ist Benno 12 Wochen alt. Was meint ihr,bleiben seine Schlappohren,die sind sooo süß...
Und wie wird er wohl mal aussehen?
claudia_0275
 
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2011 08:50

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 15. Sep 2011 21:38

herzlich willkommen und viel spaß hier.

ein süßes kerlchen hast du da, bin ja gespannt wie groß er wird und von der statur her auch ob er eher breit und massig wird oder eher feindgliedrig.

was mich jetzt nur etwas schockiert, also bitte nicht falsch verstehen, geht nicht gegen dich ist, dass ein tierheim welpen so früh hergibt wenn sie das muttertier dazu hatten. das finde ich etwas schade. aber dafür kannst du ja nichts also wie gesagt ist keinerlei angriff an dich.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon lotte » Do 15. Sep 2011 21:45

wieso wenn sie ihn mit "aktuell 10 wochen" seit einer woche haben war er 9 wochen bei der abgabe. das ist doch ok oder? sagt man nicht zwischen 8 und 12 wochen? oder ist 12 besser? die beim TH sind wahrscheinlich um jeden hund weniger froh...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallöle wollte mich und unseren Neuzugang mal vorstellen

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 15. Sep 2011 21:50

lotte hat geschrieben:wieso wenn sie ihn mit "aktuell 10 wochen" seit einer woche haben war er 9 wochen bei der abgabe. das ist doch ok oder? sagt man nicht zwischen 8 und 12 wochen? oder ist 12 besser? die beim TH sind wahrscheinlich um jeden hund weniger froh...



ups danke lotte, :oops:

ich las das mit 6 wochen und verknüpfte das damit und dachte die hätten welpen mit 6 wochen heraus gegeben.

wie war das mit wer lesen kann ist klar im vorteil.

also dann sorry, war ein fehler von mir beim lesen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast