Sammy, Asko und Ira <33

Sammy, Asko und Ira <33

Beitragvon Jeckie96 » So 11. Sep 2011 14:09

Hallo =)
Hoffe ich schreib das grad richtig rein :roll:
Naja hoffe ich mal ^^

Ich möchte gerne meine Rasselbande vorstellen:
Sammy - Naturchihuahua
Asko - reinrassiger Labrador
Ira - Betreuuhund und ein Jack Russel - Mix

Sammy habe ich aus einer Familie rausgeholt, welche ihn geschlagen, misshandelt, im Keller gehalten haben und ihm nix zu fressen gaben. Er war schon in vielen Familien, bis er zu mir kam. Er kam am 6.November 2010 zu mir und seitdem lebt er richtig auf :)
http://i55.tinypic.com/2yopu2q.jpg

Asko ist der Hund meiner Tante, welcher auf mich geeicht ist und den ich erzogen habe. Er ist jetzt 4 Jahre alt und richtig knuffig. Wir haben ihm vom Züchter geholt. Seit 4 Monaten lebt er wieder bei meiner Tante und ihrem Freund im Dorf, wo nur Felder und Acker rum sind. Das heißt er rennt was das Zeug hält =)
von asko habe ich leider kein foto auf dem lappi

Ira ist mein Betreuuhund. Ich habe sie von Montag bis Samstag. Die Nacht schläft sie jedoch immer zu hause bei sich. Sie ist schon 9 Jahre alt und richtig süüß. Aber kuscheln und so was mag sie nicht. Sie kann leider nicht alleine bleiben, darum passen ich und meine Eltern immer auf sie auf =)
http://i55.tinypic.com/2j5mlv6.jpg
Jeckie96
 
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Sep 2011 11:05
Wohnort: Magdeburg

Re: Sammy, Asko und Ira <33

Beitragvon Hundelove » So 11. Sep 2011 14:53

Richtig süüüß deine Hunde :)
Hundelove
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Mai 2011 17:08

Re: Sammy, Asko und Ira <33

Beitragvon Jeckie96 » So 11. Sep 2011 14:54

danke =)
Jeckie96
 
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Sep 2011 11:05
Wohnort: Magdeburg

Re: Sammy, Asko und Ira <33

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 15. Sep 2011 21:19

herzlich willkommen und viel spaß hier.

vielleicht hast du ja noch mehr bilder für uns? sammy sieht süß aus zumindest was man so auf dem bild sehen kann.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Sammy, Asko und Ira <33

Beitragvon Jeckie96 » Fr 16. Sep 2011 10:56

danke =)
ja habe ich. lade ich nachher hoch
Jeckie96
 
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Sep 2011 11:05
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast