Carlita und Dandy

Carlita und Dandy

Beitragvon Carlita » Mi 30. Apr 2008 06:19

Hallo,

mal sehen ob ich hier nun richtig bin

Über spanische Hunde hatte ich eigentlich nie wirklich nachgedacht. Tja, bis ich auf Teneriffa eher zufällig in einem Tierheim war. *Eine Bekannte hatte mich mitgenommen die sich als Flugpatin gemeldet hatte*.
Carlitas traurige Augen hätten mich wohl nie mehr los gelassen.
Nachdem ich seit 2 Jahren ohne Hund war, habe ich die kleine mitgenommen. Am 17.4. sind wir 2 nach einer Woche Kampf mit der TUI in Deutschland gelandet.

Tja... und kurz drauf kam ein Anruf aus dem TH. Sie haben einen Flugpaten der einen Hund mit nach München nehmen würde ... aber keine Pflegestelle und niemanden der den Hund abholt.
Damit hab ich am 25.4. dann Dandy vom Flughafen geholt.

Die Beiden Hunde verstanden sich auf Anhieb so toll das wir beschlossen auch Dandy zu behalten.
Damit hab ich jetzt 2 verrückte, liebenswerte Spanier hier, die ich nicht mehr missen möchte.
Dateianhänge
April 044.jpg
April 044.jpg (22.37 KiB) 2258-mal betrachtet
April 039.jpg
April 039.jpg (21.33 KiB) 2259-mal betrachtet
April 037.jpg
Carlita u. Dandy
April 037.jpg (22.66 KiB) 2256-mal betrachtet
Carlita

Re: Carlita und Dandy

Beitragvon Kiara » So 4. Mai 2008 21:07

Sind die goldig :) Sie haben beide ein bisschen was von einem Bobtail - so hübsche Gesichter! Schön, dass du den beiden ein echtes Heim gegeben hast.

Wie hat denn der Wechsel vom Straßenhundedasein zum Haushundleben funktioniert? Viele lassen ja z.B. keine einzige Mülltonne mehr in Ruhe etc.
Kiara

Zurück zu Bilderkiste