Urlaub am Meer mit Ella

Urlaub am Meer mit Ella

Beitragvon Sophia » Mi 19. Okt 2011 10:24

Hallo,

hier ein paar Bilder vom letzten Urlaub unserer kleinen Familie - mein Freund, Ella und ich.

Viel Spaß beim Ansehen!

Sophia
Dateianhänge
Bild 346.jpg
Bild 342.jpg
Bild 341.jpg
Bild 296.jpg
Bild 260.jpg
Bild 258.jpg
Bild 056.jpg
Bild 021.jpg
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Urlaub am Meer mit Ella

Beitragvon Isabel » Mi 19. Okt 2011 10:51

Man ist die Ella eine hübsche Maus... danke für die Fotos. Das vorletzte ist ein besonders schöner Treffer, wie ich finde. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!?
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Urlaub am Meer mit Ella

Beitragvon Jankomir » Mi 19. Okt 2011 11:12

Och, das sind aber schöne Bilder. Ein wunderschöner Hund.

Am Meer ist es immer schön. Im Mai fahren wir wieder nach Dänemark - das hundefreundlichste Land schlechthin.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Urlaub am Meer mit Ella

Beitragvon Sophia » Mi 19. Okt 2011 11:30

Dankeschön ! Jaaa, das war zwar "nur" ein verlängertes Osterwochenende, aber es hat sich gelohnt! Das Wetter war schön (sonnig), aber unter 15 °C, sodass wir Ella ohne Probleme auf Fahrradtouren mitnehmen konnten. In Vorfreude auf den Urlaub hatte ich die Bilder vom letzten Mal rausgekramt. ;)
Am Samstag geht's zwei Wochen nach Schleswig-Holstein/Ostsee yeeeeeeehaaaaaaaaa !!! :mrgreen: Wir werden auch einen Abstecher nach Dänemark machen. Da war ich noch nicht, bin gespannt ! Vielleicht merkt Ella ja auch, dass sie sich nicht im deutschen, sondern im dänischen toten Fisch am Strand wälzt...?! :?

Achso, in einer Situation waren wir leider nicht schnell genug mit dem Fotoapparat: Ella hat über die Steilküstenkante in die Tiefe gelunzt ( :shock: ), und dabei hat der Wind, der von unten hochblies, ihr die Ohren aufgestellt :mrgreen: Riesentüten !
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron