Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Beitragvon Gudrun » Sa 22. Okt 2011 18:07

Hallo Ihr,

hier schnell ein Lebenszeichen von uns.

Mir ist heute ein hübsches Foto zu einem "Sitz!" für 8 gelungen. In der oberen Reihe die Schwestern Ballota, Chandra, Arabelle und Anjin, darunter unsere Enkelgeneration, repräsentiert durch Nataire, Milana, Norvin und Drago.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich hier auch wieder aktiver mitmachen. Aber im Moment sind die 3 Jüngsten gerade erst ein halbes Jahr alt...

VG Gudrun
Dateianhänge
2011_10_22_DSC_3705.jpg
Fox Lions Collie-Zuchtgruppe am 22. Okt. 2011
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Beitragvon lotte » Sa 22. Okt 2011 19:40

ooh so viele :D ist norvin so ein klotz oder sieht das nru auf dem foto so aus?

milana ist ja wunderhübsch, total das liebe gesicht. und sie sehen alle 3 noch so ein bisschen baby aus :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Beitragvon Jankomir » So 23. Okt 2011 00:07

Ich bin ja eigentlich nicht so für große Hunde, aber die sind ja wirklich sooo schön, so edel. Ein wunderschönes Bild, so richtig zum malen.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Beitragvon Tenni » So 23. Okt 2011 02:40

die milana ist voll hübsch,dakönnt ich mich glatt drin verlieben

sehr schönes Bild
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Fox Lions Collies - aktuelles Foto der Zuchtgruppe

Beitragvon Gudrun » So 23. Okt 2011 13:28

Lotte,

das macht die Perspektive und der eine Schritt, den Norvin zu weit vorgetreten ist. Drago ließ sich dagegen gerade nach hinten fallen und wirkt somit viel kleiner. Fakt ist, dass Drago 64 cm Schulterhöhe hat und Norvin noch unter 60 cm ist. Verglichen mit seiner Mama Ballota ist er jetzt etwas größer, während die kleinen Mädchen noch nicht ganz Ballotas Größe (56 cm) erreicht haben. Bin auch sehr gespannt, wie die 3 "fertig" aussehen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast