So, jetzt klappt das mit der Box

So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Jankomir » Mo 7. Nov 2011 08:55

:lol: Ich hab mit Nele für den Flug Boxentraining gemacht, sie dann aber bei meiner Mutter gelassen, was in Anbetracht der Hundeunfreundlichkeit in Spanien richtig war.

Eigentlich sollte die Box jetzt für Maddy sein, weil Nele da nicht rein wollte. So, nun guckt mal - der Schnappschuß war gestern abend :lol: .

Ich hab nun doch noch eine Box extra bestellt.

Viele Grüße
Kerstin
Dateianhänge
IMG_1658.jpg
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 7. Nov 2011 11:26

Fliegst du nach Spanien,oder warst du da?
Ich verstehe das gerade nicht.

Warum "Hundeunfreundlichkeit"? :shock:

Ich war mit Shorty 3 Monate in Andalusien,
die Flüge haben sehr gut geklappt und er hat sich sauwohl dort gefühlt.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Tenni » Mo 7. Nov 2011 11:39

:D typisch Hund irgendwie, wenn sie was machen sollen tun sie es nicht oer ungern, aber wen es keiner mehr will, dann macht man es ganz freiwillg
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon lotte » Mo 7. Nov 2011 12:33

jaja das kenn ich auch ... seit ich die box für madita aufgegeben habe und chuck nun rein soll geht sie auch ständig rein... :roll:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Jankomir » Mo 7. Nov 2011 14:15

:lol:
gut - ich bin davon ausgegangen, das Ihr das mitbekommen habt.

Ich war im Oktober mit meiner Familie in Lanzarote. Ich wollte Nele mitnehmen, habe es mir aber auf Grund der Temperaturen und wegen dem Flug doch anders überlegt und sie doch bei meiner Mutter gelassen. Sie hat bei ihr so 1 Tag gelitten und dann ging es gut. In Spanien dürfen die Hunde nirgends hin, nicht an den Strand, nicht ins Restaurant und im Hotel auch nur auf dem Zimmer. :( . Das wollte ich ihr dann doch nicht antun.

Für diesen Flug hab ich mit ihr das Boxentraining gemacht. Die Box durfte ja nur eine bestimmte Größe haben. Sie hat sich da ziemlich zickig angestellt. Jetzt, wo ich Maddy hole, war für mich klar, Nele ist die Box zu klein, also brauch ich für Maddy keine kaufen. :lol: :lol: denkste, seit neuestem schläft sie immer in der Box. :roll: .

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 7. Nov 2011 16:34

Achso,alles klar!
Wir fliegen öfter nach Gran Canaria,
da würde ich auch keinen Hund mit hin nehmen!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Mini » Mo 7. Nov 2011 20:37

:lol:

Wie war das? "was ich will das hab ich nicht und was ich hab das will ich nicht"...und wenn man es dann am wenigsten erwartet - bäm! :D

Hachja, war damals auch mein Traum, den Hund in der Kabine mitnehmen zu können.
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Kiara » Do 10. Nov 2011 00:32

Also, Lotte, bei mir hat Madita mehr in ihrer Autobox gelegen als in ihrem Körbchen. ;)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon lotte » Do 10. Nov 2011 12:57

Kiara hat geschrieben:Also, Lotte, bei mir hat Madita mehr in ihrer Autobox gelegen als in ihrem Körbchen. ;)



voll verrückt...

sie hat sich auch von sandra kraulen lassen als wir zurück waren. ich muss meine hunde öfter zu dir tun :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: So, jetzt klappt das mit der Box

Beitragvon Jankomir » Do 10. Nov 2011 14:53

Gut, ich komm auch - wo wohnst Du???

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast