5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Whoopsy » So 13. Nov 2011 18:42

Segler hat geschrieben:Na toll, durch einen Unfall bim Hundesport habe ich doch glatt zwei Türchen versäumt.
Na ja mit Gibsarm will auch tippen gelernt sein. ;)


Ui, des kennen wir doch... :mrgreen: Geht aber alles *OTENDE* ;)
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Tenni » So 13. Nov 2011 20:10

gute besserung segler

so ist maddy gut angekommen und wo sind die fotos^^ wir warten =)
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Jankomir » So 13. Nov 2011 21:13

So, endlich ist sie hier. Es hat alles bis jetzt super geklappt. Die Fahrt bei herrlichem Sonnenschein, ein Häufchen auf dem Hof, spielen mit Nele - aber Nele ist trotzdem ein wenig eifersüchtig. Sie ist wirklich ein kleines Häufchen ;) So klein hab ich mir sie gar nicht vorgestellt, wie ein Meerschweinchen :lol: :lol: . Wir waren gerade nochmal pullern. Klappt gut. Sie kommt mir sogar schon schön hinterhergelaufen.

Eine Sorge hab ich, das ist aber ein andere Tread, ihr tränen die Augen. Was kann ich da tun??

Viele Grüße
Kerstin
Dateianhänge
IMG_1671.jpg
IMG_1670.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1662.jpg
IMG_1661.jpg
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon ShortysFrauchen » So 13. Nov 2011 21:31

Kerstin,ist das eine Süüüüüüüüüüüüüße! :D niiiiiiiiiieeeeeeedlich :!:
Wie "schwer" ist sie denn jetzt?

Jetzt bin ich gespannt,
was sie zum Frischfutter sagt ;)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon lotte » So 13. Nov 2011 21:37

ooooioioioiiiiiiioioioioioooiiii :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Jankomir » So 13. Nov 2011 21:54

970 g waren es heute morgen vor der Abreise. Viel gefressen hat sie heute nicht. Aber das soll ja normal sein.

Vor allem ist sie wirklich klein, so klein hab ich Nele gar nicht mehr in Erinnerung :lol: Wie ein Meerschwein. Witzig, wenn sie über den Hof flitzt. :lol:

Meine Anni ist total relaxt. Bei der hätte ich eher mit Stress gerechnet. Nele zickt schon so ein bisschen rum. Jetzt schlafen sie alle - schön um mich verteilt im Büro. Maddy pennt auf meinem Schoß, Ich könnte sie fressen, so süß find ich sie.

Viele Grüße
Kerstin
Tenni - ich glaub Dein Chi wird größer :lol:
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Tenni » So 13. Nov 2011 23:33

och wie süß^^ scheint ja kein heimweh zu haben, sieht so keck und frech aus xD
so winzig, bin gespant wie sich dein rudel zusammenraufenwird
davor hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig sorge, dass Nami etwas zickig sein könnte
bin gespannt wie sich das bei euch entwickelt

mal sehen, maho hat euer gewicht fast geknackt, aber so richtig vergleichen können wir wohl erst in nen halben jahr oder so^^
Maho ist aber auch ein kleiner Klops im vergleich zu ihren geschwistern^^
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Nov 2011 10:56

niedlich die kleine und ich freu mich für dich mit. da ist jetzt bestimmt aktion angesagt in deinem rudel.

freu mich auch über noch mehr fotos und viele berichte.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast