Jetzt ist sie da - erste Bilder

Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon Jankomir » Di 15. Nov 2011 18:49

So, ich schweb auf Wolke 7, auf dem Mars, oder sonstwo. Die Hormone schnappen über.

Es klappt alles supi. Maddy frisst meinen Barf-Frass ;) - morgens Milchbrei, mittags und abends rind mit Möhren, öl und diverse Zusätze natürlich mit drin.

Kein Häufchen und Pfützchen bis jetzt im Haus. Nachts kommt sie zwei Mal. Ich hab sie in der Box. Die erste Nacht war schlimm - nur gejaule. Aber gestern zu heute war schon besser. Kurz Protest - Hand rein - hingelegt und geschlafen. Gefiept - raus - pullern - rein - kurz gefipt - schlafen ....

Die 3 Hunde vertragen sich auch. Nele hat anfangs gezickt, aber inzwischen spielen sie. Füttern mach ich getrennt. Ich hab so einen Welpenauslauf im Büro - da zieht sie sich auch zurück, wenn sie schlafen will ;) . Da hat sie dann ihr Futter drin.

Der erste Waldspaziergang - 10 min - dann getragen - war auch.

Ein paar Bildchen dürfen natürlich nicht fehlen. :lol: :lol:
Dateianhänge
IMG_1693.jpg
spielen sie nicht schön
IMG_1691.jpg
nochmal Nele und Maddy
IMG_1690.jpg
Nele und Maddy
IMG_1686.jpg
Waldlauf - es ist nicht so einfach, den flotten Feger einzufangen mit der Kamera ;)
IMG_1684.jpg
jähh - meine Maus - so süß
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon blue » Di 15. Nov 2011 19:08

was für eine Süße :D .

LG
Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 15. Nov 2011 19:22

Hört sich ja toll an!
Das Futter schmeckt,die Hundis verstehen sich und das Schlafen klappt auch :D
Was will Frau mehr!? :mrgreen:


Das letzte Bild ist wieder oberniedlich :!:
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon wilma » Di 15. Nov 2011 20:29

Supersüß die Maus....

Da könnte man ja glatt..... :oops: :oops: :oops: Nein nein nein....

Hört sich auf jeden Fall alles wirklich toll an und ich wünsche dir das alles mindestens so bleibt...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon Segler » Di 15. Nov 2011 22:40

Und wie süß sie schaut.
Da konnte ich doch glatt von großen Hunde umsatteln.
Gratulation.
Pass gut auf sie auf. :D
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon Nanne » Mi 16. Nov 2011 16:51

Voll putzig Dein kleines Wollknäul! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :mrgreen:
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Jetzt ist sie da - erste Bilder

Beitragvon Amigo » Do 17. Nov 2011 12:37

Ich hatte mal ein Plüschtier das sah genauso aus nur in braun weiß .

Sehr sehr niedliches kleines Hündchen wünsche dir ganz viel spaß mit der kleinen :)

Wirklich süß die kleine :)
Amigo
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Sep 2011 09:02
Wohnort: Salzgitter


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast