Sonntagstour

Sonntagstour

Beitragvon Segler » Mi 23. Nov 2011 18:02

Wir haben wir mal wieder eine Tour gemacht.
Dieses mal direkt vor der Haustür.

Am Morgen sind wir mit dem Zug nach Kronberg gefahren, dann ging es zu Fuß weiter.

Zuerst Richtung Falkenstein, in der Nähe des Fuchstanzes zumRotkreuz im Taunus.
Es ging weiter über ein altes Römercastell, über die Weil Quelle die leider momentan versiegt war, generell war der Taunus Gestern sehr trocken und wir haben keinen einzigen Bach gefunden.

Die nächste Station war der Feldberg, hier legten wir eine Pause ein.
Miko und Skyla bekamen eine Ganze Flasche Volvic und ich ein Wasser, Kaffe und eine Suppe.

Und weiter ging es zum Sandplacken, vorbei wieder an ein alten Römer Wachturm zum Römerkastell Saalburg.
Endspurt zur Saalburg Siedlung in etwa 4km Entfernung zum Bahnhof.
Praktischer weise kam der Zug auch gleich und nahm uns mit Richtung Frankfurt

Ich stelle mal die Bilder nicht hier direkt ein sondern über diesen Link. Bilder sind in der Leiste unter der Karte zu sehen und wenn man die jeweilige Stecknadel in der Karte klickt.

Ich hoffe das mit den Link ist OK, ODER? :D

http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1366683%22%3E20.11.2011%20von%20Kronberg%20zur%20Saalburg
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Sonntagstour

Beitragvon Jankomir » Mi 23. Nov 2011 19:47

Wirklich schöne Bilder, alle Achtung.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Sonntagstour

Beitragvon Sophia » Do 24. Nov 2011 14:17

Schööön, nicht nur die Landschaft, sondern auch, deine beiden spielen zu sehen ! Und wenn man als Hund dann noch Volvic trinken darf... ! :lol:
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast