Cane corso Familia stellt sich vor

Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon canecorso » Do 8. Dez 2011 18:30

Hallo Zusammen!

Ich heiße Kristina und ich bin in Ungarn geboren.Ich lebe mit meinem Partner in NRW (Leichlingen)
Wir haben ein sehr schönes Leidenschaft: Cane Corso! Wir lieben diese Rasse ohne ende. :-)

Hier sind unsere 3 cani corso

Barbarella

Hunde Fotos 019.JPG


Hunde Fotos 093.JPG


Domina

telefon képek videok 008.jpeg


Xanten Domina 052.JPG


Domina.JPG

Xanten Domina 276.JPG


Aiace
telefon képek videok 003.jpeg

Hunde 006.JPG
telefon képek videok 012.jpeg
canecorso
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Dez 2011 13:37

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Tenni » Do 8. Dez 2011 18:36

schöne Hund,nur schde das Domina kupiert ist, das macht sie wahrlich nicht sonderlich schön
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Sophia » Sa 10. Dez 2011 21:00

Tenni hat geschrieben:schöne Hund,nur schde das Domina kupiert ist, das macht sie wahrlich nicht sonderlich schön


Genau das ging mir auch durch den Kopf. Aber schicke Tiere !!
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon canecorso » Mo 12. Dez 2011 14:47

Meine beide hunde mit Ohren haben oftes probleme mit den Ohren.Die kupierte hündin hat nie probleme gehabt.Mir gefällt auch wenn sie kupiert ist.Ich würde zwar meine eigene hunde nie kupieren lassen,aber mir gefallen ohne ohren halt besser.Ich finde kastration schlimmer als kupieren....auserdem die schwarze Dame ist eine sehr besondere CC hündin,sie ist weltweit bekannt,weil sie eine perfekte CC kopf hat und viele Züchter weltweit möchte sie haben.Ich liebe meine hunde,ich konnte meine babys nie abgeben...für gar kein geld.... ;)
canecorso
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Dez 2011 13:37

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Segler » Mo 12. Dez 2011 16:09

Schöne Hunde, kann ich verstehen das Ihr darin verliebt seit.
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Cab + Becks » Mo 12. Dez 2011 16:52

Vielleichtsollte man dir auch mal n Stück von den Ohren abschneiden & das GFanze dann ohne Schmerzmittel abheilen lassen. Mal schauen, ob du kupieren dann immer noch toll findest ;)

Sorry, für die scharfe Kritik, aber ich kann dem Kupieren gar nichts abgewinnen. Für mich hat es keinerlei Sinn & Zweck (im Gegensatz zur Kastration - wenn man einen Hund hat, der jeden Monat 5-10 kg abgenommen hatte, weil er Liebeskummer hatte, weiss man wovon ich spreche.)

Trotzdem 3 wunderschöne Hunde - auch wenn mir die kupierte Dame nicht ganz so gut gefällt.
Cab + Becks
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Dez 2011 17:11

canecorso hat geschrieben:Ich finde kastration schlimmer als kupieren....auserdem die schwarze Dame ist eine sehr besondere CC hündin,sie ist weltweit bekannt,weil sie eine perfekte CC kopf hat und viele Züchter weltweit möchte sie haben.

:shock: Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind!


Dann müßten ALLE "Schlappohrhunde" Probleme haben,
gerade dann,wenn es noch Langhaarhunde sind(Tibet Terrier,Lhasa,Shih Tzu,Dackel usw usf)
Das ist aber totaler Blödsinn,wenn die Ohren gepflegt werden
und DAS setze ich vorraus.
Ohren abschneiden (was tatsächlich seit xJahren verboten ist)
mit einer Kastration zu vergleichen .............. :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon canecorso » Mo 12. Dez 2011 18:14

Wer redet hier über kupieren ohne smerzmittel??? Meine hündin wurde fachgerecht kupiert damals!( ich hätte sie auch lieber mit Ohren aber der voheriger besitzer hat sie kupieren lassen) Es gibt länder wo man das fachgerecht mit schmerzmittel machen kann,nicht jeder arzt ist gleich ein metzger ist! Meine beide andere Hunde wurden immer gepflegt,daher brauchst mir das nicht sagen.
Ich kenne hunde die durch kastration ums leben gekommen sind,aber ich kenne keine einzige der durch kupieren ist gestorben hätte. :roll:

Meine Ohren abschneiden? _ich hätte damit kein problem,wenn ich da durch besser ausehen würde! :D :D
Na dann,ich könnte auch vergleichen,kastracion bei männer oder frauen...
Diese diskusion ist eh unsinn,mir gefallen kupierte hunde,und wenn man das fachgerecht gemacht wird,dann ist oke,wenn man das nicht so machen sollte,dann bin ich natürlich da gegen...
canecorso
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Dez 2011 13:37

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Jankomir » Mo 12. Dez 2011 18:42

IHR JUNGVOLK - nu macht mal nicht wieder so einen Stress.

Sie hat sie nicht kopieren lassen und die anderen Hunde haben die Ohren ja noch dran.

Ich finde die Bilder und auch die Hunde sehr schön - und aus jedem Bild spricht die Liebe und er Stolz seiner Herrchen....

viele Grüße
Kerstin
PS: Meine haben alle Schlappohren - und behalten sie auch :lol: , weil ich gerade die soooo schön finde.
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Cane corso Familia stellt sich vor

Beitragvon Segler » Mo 12. Dez 2011 20:02

Jankomir hat geschrieben:IHR JUNGVOLK - nu macht mal nicht wieder so einen Stress.
PS: Meine haben alle Schlappohren - und behalten sie auch :lol: , weil ich gerade die soooo schön finde.


Da schließe ich mich an
Die Ohren bleiben dran

Wenn Sie aber vorher schon ab sind
bleiben sie auch ab und ich nehme den Hund trotzdem

Schade, reimt sich nicht.
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast