wir sind auch neu :O)

wir sind auch neu :O)

Beitragvon m-siggi » Mo 19. Dez 2011 22:14

juhu...
mein Mann und unserer 3 Kinder sind stolz über unseren pelzigen Nachwuchs :O)
Unser kleiner heißt Balou und ist nun schon 17 Wochen alt...ein Berner-Sennen Wollknäul !

Ostern mussten wir uns leider von unserem 16 Jahre altem Schäferhund-Mix verabschieden...was sehr traurig war aber nun waren wir bereit für einen Neuen Hund...und unser Traum war schon immer eine Berni :O)

Nun die Wochen streichen so ins Land und ich muss sagen ...alles super bis jetzt.
Wir mussten nur lernen das wirklich jeder Hund anders ist und nach 16 Jahren mit einem echt tollem Hund, fangen wir wieder bei fast null an :O)
lg M-Siggi
m-siggi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2011 21:14
Wohnort: NRW Kreis Herford

Re: wir sind auch neu :O)

Beitragvon Ulrike » Do 22. Dez 2011 08:27

Hallo M-Siggi,

na dann mal Herzlich Willkommen hier.
Und gegen Bilder :P haben wir nix einzuwenden, im Gegenteil, da sind wir süchtig nach.
Erst recht auf kleine Berni-Wollknäuel-Photos :lol: :lol:
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: wir sind auch neu :O)

Beitragvon corina2 » Mi 18. Jan 2012 20:10

Hallo!
Schön endlich mal jemanden anzutreffen, der meine heiß geliebten Berner Sennen Hunde zugetan ist.
Ich habe jetzt auch einen Berner Sennen Welpen, 12 Wochen jung. Ist ein süsses Ding, aber ich habe Probleme oder sagen wir mal meine Katze und Lilli haben Probleme. Wir holten uns die Lilli kurz vor Weihnachten und haben nie im Leben damit gerchnet, dass unsere Pauline der Lilli das Leben so schwer macht. Nun haben wir sie ja schon einige Wochen und Pauline ist immer noch auf Kriegsfuss mit ihr. Denn immerhin ist Pauline mit Berner aufgewachsen. Lilli ist nun unsere vierte Senne. De Ta. denkt, dass die Katze trauert und meint das wird sich geben. Aber immer wieder tut mir Lilli leid, dass sie spielen will und und Pauline nicht. Na so viel von unserer Senne
Gruß
Elke
corina2
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011 14:17

Re: wir sind auch neu :O)

Beitragvon m-siggi » So 22. Jan 2012 20:27

Juhu...unser Berni hat sich schon mächtig gemacht :lol: betonung liegt auf mächtig...er wiegt nun mit 20 Woche auch 20kilo :o
Übrigens haben wir auch ne Katze , die ihn demonstrativ ignoriert..hehe, ist ziehmich schwer, weil er so gerne mit ihr kuscheln würde :lol:
ich werde mal versuchen Bilder hoch zu laden , bin da aber nicht der Profi und über Tips sehr dankbar
m-siggi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2011 21:14
Wohnort: NRW Kreis Herford

Re: wir sind auch neu :O)

Beitragvon m-siggi » So 22. Jan 2012 20:52

mit dem Foto klappt nicht :roll:
m-siggi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2011 21:14
Wohnort: NRW Kreis Herford

Re: wir sind auch neu :O)

Beitragvon desy » Mo 30. Jan 2012 18:41

Bin auch neu hir. :)
desy
 


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast