Winter ????

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Sa 28. Jan 2012 10:20

das ist nett, bei mir hat es gestern nicht geschneit, der alte schnee ist zwar liegengeblieben,
aber die strasse war frei....

ich glaube wenn ich vogelhäusschen hätte, würde mein kater da immer drin liegen :P
aber ich habe sehr viele vögel in den bäumen, das ist auch schön und da kann sie auch der kater nicht holen, also vögel habe ich nicht sehr oft tod da, nur die armen mäuse und ratten :roll:

aber heute, kommt es wieder runter wie wild, schneit jetzt mittlerweile schon seit 2 stunden,
aber morgen soll schon wieder vorbei sein.

ich mag es total wenn hier der schnee liegt, aber halt nicht auf strasse :(

schoenen samstag euch
elo und die grossen mäuse
sosiehtdraussenaus.jpg
alleimgarten.jpg
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 9. Feb 2012 21:39

Eeeeeeeeeeeelo,JETZT weiss ich was du meintest!

:lol: Diesen Beitrag hatte ich gar nicht gelesen!


colito hat geschrieben:fährst du auch manchmal mit ???

Nein ich fahre nicht mit und mein Mann fährt keine Ferntouren!
Dort wo er hin muß,ist kurz hinter der deutschen Grenze ;)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Do 9. Feb 2012 21:54

haha, jetzt wissen wir ja...

ist ja nicht schlimm, nächste woche habe ich urlaub, das werde ich euch zwar nicht zulabern,
wie schoen gelle :lol: :lol:
weil meine schwester kommt und mein mum hat 90.geburtstag , aber ich werde viele bilder machen, von meiner goldmaus und meinen drei mäusen, also besuchshund und wir :D im vollschnee,
weil heute war ja wieder ganz herb und wenn so kalt bleibt, bleibt der liegen...

naja, noch nicht aufatmen, 3 tage haben wir ja noch :mrgreen:


gute nacht ihr hundeleute, schlafe nicht so gut und heute gehe ich jetzt schon, einfach mal ausschlafen
hundis meinen auch.. elo.. ab auf die kissen

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Jankomir » Sa 11. Feb 2012 15:26

So, der Winter ist jetzt auch bei uns angekommen. Ich komm endlich dazu, ein paar Bildchen rein zu stellen. Ich hoffe, Sie gefallen Euch :D

Viele Grüße
Kerstin
Dateianhänge
IMG_1852.JPG
IMG_1851.JPG
IMG_1849.JPG
IMG_1848.JPG
unser Grundstück mit See, hinter dem Holzhaus sind meine Wildschweine :)
IMG_1847.JPG
meine Ziegen, nicht das Ihr denkt, die Hunde haben sich verkleidet ;)
IMG_1845.JPG
IMG_1844.JPG
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Sa 11. Feb 2012 17:45

he das ist ja was lieb :D

und so eine suesse ziege auch noch !!!

schoene bilder, bei mir ist noch ein bisserl mehr schnee, da versinken sogar meine hundis wenn sie mal an die seitenrand schneewehen kommen.

ganz schoen

liebe gruesse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 11. Feb 2012 22:37

Schöne Bilder Kerstin :!:

Wir haben keinen Schnee und ich hoffe sehr das es so bleibt,
mein Mann ist jeden Tag "auf der Straße"!

Ab Montag soll es "wärmer" werden,mit Sprühregen
und dann kann es mal ganz schnell Blitzeis geben :x
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon Gudrun » Sa 11. Feb 2012 23:18

Hallo auch!

Bei uns im Harz ist es immer deutlich kälter, dauert der Winter deutlich länger.

Anbei ein Foto von meinen Jüngsten, heute aufgenommen.

VG Gudrun
Dateianhänge
2012_02_11_Nataire_Milana_Norvin_DSC_4424.jpg
Nataire, Milana und Norvin
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Winter ????

Beitragvon Jankomir » So 12. Feb 2012 12:30

@Gudrun, Deine Hundis sind aber wirklich edle Tiere. Das Bild ist echt schön.

Auf Bildern find ich den Winter ja auch gut :lol: , aber heute waren bei uns -20 Grad. brrrrr. Jetzt scheint die Sonne und ich mach gleich meine Hunderunde und meine Zicklein warten auch auf Heu ;) . Also warm anziehen...

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast