Winter ????

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Sa 21. Jan 2012 19:31

haha, ich muss meinen thread immer selber füllen aber ist o.k.

wow, war das heute ein schnee....und ich wieder kein handy dabei, sorry.

bin aber heute so in 15 cm auf strasse so hin und her gerutscht, das ich wirklich dran glaube ich habe da meine persönlichen schutzengel... vor mir der.. von recht nach links mit echt einem high tec auto, also so bmw ganz neu und ich mit meinen alten astra.. schnurgerade den berg hochgefahren, mit 20 meter gefälle rechts... :lol: ich habe mir meine schutzengel vorgestellt , da alle...
so mit ihren dünnen klamotten und dann nocht vielleicht flügel, bei dem wetter....

hallo ihr nehmt hinten. o.k.
die anderen wir nehmen vorne auch o.k.

ich bin immer noch verwundert, ich fuhr mit 20 den berg hoch und gerade !!!!!!

naja so eine schutzengelmanschaft ist ja auch voll im stress aber ich danke ihnen einfach mal im hufo :P :P :P

morgen vielleicht bilder, jetzt haben wir hier party was mir recht leid tut, bei dem wetter kommt fast keiner, denke ich, dabei spielt eine wirklich gute band, aber naja, da kann man nix machen.

ich trinke für euch alle dann halt bier mit, damit die umsatz haben
elo und hundis dürfen da auch mit, aber die bleiben lieber draussen, ist auch o.k... ich trinke auch lieber bier mit rauchen....

schoenen abend euch

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Whoopsy » Sa 21. Jan 2012 20:56

Sag mal Elo, wo wohnst Du nochmal so PLZ-mässig? Muss nämlich morgen nach Nürnberg und ohne Schnee wärs mir lieber.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Winter ????

Beitragvon Tosama » So 22. Jan 2012 10:19

Wir hatten gestern morgen Schnee..... aber leider ist der innerhalb von 2 Std schon wieder weggeschmolzen :(

Diese Nasskalte Wetter was wir hier derzeit haben ist echt eklig... da mag ich gar nicht rausgehen...

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Winter ????

Beitragvon Hansini » So 22. Jan 2012 10:46

Felix im Schnee.
Dateianhänge
9pqgpw.jpg
2keyyp.jpg
user3264_pic3348_1281354353.jpg
img.jpg
2r2p1dh.jpg
2rfv4th.jpg
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: Winter ????

Beitragvon Tenni » So 22. Jan 2012 11:15

ey was habt ihr alle schnee T_T
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Winter ????

Beitragvon colito » So 22. Jan 2012 19:01

waaaahhhhh, ist felix was suesses, wie alle unsere hundekinder im schnee,
einfach schön :P

marion, 94344 aber bei mir schneit es immer öfters, wie wo anders, ich wohne auch noch ein bisserl höher wie dieser ort und manchmal schneit nur bei mir und 5 kM runter garnicht mehr.

das ist o.k. hundis haben halt spass und wenn ich weiss geht nur ein bisserl runter und schon ist wieder alles geräumt, kein problem für mich.. manchmal brauche ich noch nicht mal schutzengel, hi..

also, die können dann eine rauchen :oops: meine schutzengel rauchen bestimmt

liebe gruesslis an deine suessen, der whoops, easy und phep und natürlich an dich und deinem lieben mann da.. ich hoffe ja eher mal ihr kommt nach straubing, irgendwann.....mal...

elo
und heute schneit schon wieder....erst regen bei mutti, aber hier schon wieder schnee :roll:
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Whoopsy » Mo 23. Jan 2012 06:29

Wir hatten gestern "Glück" :D Nur Regen und Sturm. Am Tag davor war Schnee und Schneeregen.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 23. Jan 2012 14:49

Kr.KLE meldet Sonne :D
Vor dem Blumenladen stehen die ersten Primeln :shock:
Der Frühling könnte kommen,
aber Ende Jan.wäre das wohl VIEL zu früh :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon Tenni » Mo 23. Jan 2012 18:27

hier sprießen auch schon überall die frühjahrsblüher :roll:
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Mo 23. Jan 2012 20:01

ach, lieb foris, bin garnicht so glücklich

aber ich stelle mal so ein paar stümperafte bilder rein, habe keinen blitz und mit tolstoi war ich heute in tierklinik, die donau läuft etwas über und da konnten wir nicht so toll buschi gehen.

aber zu hause mögen sie auch meinen winter, lishi ist die einzige ohne allergie, die darf auch auf kissen :?
meincorlie.jpg
meinlishi.jpg
suesse maus
tolstoi.jpg
donau ging nicht....


ich glaube tolstoi, war nicht glücklich ... weil wie.. kein wasser :roll: aber wir waren beim tierarzt, weil er heute so gejämmelt hat beim buschi gehen und hat so einen dicken klops da wo er immer allergie hat... arzt hat heute gesagt, da brauchen wir keine biopsie, das muss weg, sonst kann er sich nicht viel bewegen, nja, jetzt habe ich wieder geheult und tolstoi sagt, was machst du da frauli, ich will laufen, machen tun, wegen dem picks, wo er echt sauer war, also impfen tut ihm ja nicht weh, aber dieses boren in dem ding da, naja

ach leute, habe ich eine scheiss angst meine hundis zu verlieren, aber heulen hilft da glaub ich nix
ich schaue noch mal kurz und gehe ich wieder....
weil spass sollen sie haben, alle, egal was ist


liebe gruesslis

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast