Winter ????

Re: Winter ????

Beitragvon Fritz » Mo 23. Jan 2012 23:08

Hallo.colito
Das ist mein Hundeweg ,den ich häufig wähle .
Manchmal kann man mich bestimmt auch lieve sehen . ;)
Hier das Wetter immer live = Elbe bei Hamburg -Wittenbergen .-- http://www.wedel.de/index.do?ok=30889&uk=31615

Fritz, mit Götje :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Di 24. Jan 2012 20:05

ohhh, jetzt dachte ich doch wirklich (man weiss ja nie) du willst mir den tipp geben.

gehe doch ins wasser :shock:

aber das ist ja eine nette seite, habe noch nie gesehen, das eine stadt die nicht sooo gross ist, soviel tut.. echt gut !!!

naja, so ganz viel gelesen habe ich noch nicht, aber vielleicht finde ich auch dich, oder die anderen finden dich und haben dann ganz andere meinung.

ich kenne dich halt noch zuwenig und bin ein bisserl nervös, weil ja mein alter hund operiert wird.

also, bitte ihre lieben foris, donnerstag 11:00 daumen drücken, ich habe so eine wahnsinnige angst, nicht vor der operation (vielleicht nimmt er die krebs hoden und so zeug auch gleich raus) aber vor der narkose, tölli ist doch 12 und sowieso schon nicht mehr so gut beieinander, anderseits kann ich ja nichts machen, sonst kann er nicht mehr laufen vor schmerz.

drückt tolstoi bitte die daumen, denkt ein bisserl an ihn zwischen 11:00 und 16:00 uhr, weiss ja von lishi dann kann ich ihn wieder abholen, also die rufen mich an, wenn wieder wach.

mein chef hat mir schon urlaub gegeben, das ist immer lieb, der weiss einfach wie wichtig meine hundekinder für mich sind.

liebe gruesse und danke

elo
und der rest der tierischen familie
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Nanne » Di 24. Jan 2012 20:19

Hey Elo,
natürlich drücken wir Euch die Daumen und schicken Euch ganz viel Kraft!

Es ist immer schwierig eine solche Entscheidung zu treffen und ich hoffe sehr, daß Tölli das gut übersteht, ich denke an Euch!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Di 24. Jan 2012 21:11

danke dem mo und dir !!!!

ach nane, ich könnte jetzt schreiben, machen tun, das tue ich ja auch, total falsch,
man sollte ruhig sein in sich gehen.

ich bin...puhhh, angsthase, träume schlecht und weiss nicht was ich machen würde wenn tolstoi nicht in tierklinik gehen wollte, ich weiss nicht, aber ich träume das immer, er geht ja total gerne zum tierarzt, auch wenn ihm manches nicht gefällt, aber so ist er halt mein dicker, aber diesmal das sieht alles nicht gut aus

und ich habe halt so angst, ich gebe ihn ab und bekomme ihn halt vielleicht nicht lebend zurück, schoen wieder am heulen... ich lese hier immer und denke ...wohhh seit euch alle klar, da tut so weh wenn die hundis alt werden.

aber es lohnt sich, weil sie einfach toll sind, nur das loslassen ist so schwer und ich hoffe ich muss nicht.

naja, kein toller hundethread...sorry...

ich gehe jetzt buschi und ich denke ich komme erst wieder, wenn mein töll noch lebt.

liebe gruesse und vielleicht bin ich auch nur schwarze wolken sehend.. hoffe ich
elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Nanne » Mi 25. Jan 2012 00:13

Ach Elo,
Ich drücke Dich jetzt mal ganz fest!
Er hat die Chance verdient und auch, daß es ihm nach der OP besser geht!

Alles, alles Liebe, ich denke an Euch!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Do 26. Jan 2012 19:10

ui, es ist geschafft, tolstoi geht es nicht gut, also er zittert immer noch ist unsicher, aber er war schon im garten.puhhhh... ob das jetzt wieder blöder krebs ist erfahre ich erst nächtse woche,
am samstag habe ich wieder termin und dann muss lishi wieder mit, weil die hat richtig krebs und ich werde bestimmt nicht andauernd, da irgendwas wegoperieren lassen, aber ist ein netter arzt.

ich habe heute gesagt, bitte auf tolstoi aufpassen und er hat gemacht und er meint, sieht nicht schlecht aus, also wenn da so ein krebs den man behandeln kann.

liebe nanne, danke..weisst ich schreibe ja immer von schutzengeln und so allem möglichen, das ist natürlich nur spass mässig gemeint, weil meine mutti mir immer erzählt was sie mir alles schickt, aber sie ist ja nicht mehr ganz da...und nein ich veräppele nicht meine schutzengel, sondern wenn die da sind ist ja o.k... ich kenne sie halt nicht :P

aber falls es sowas gibt, nanne, mo, familie.. ich wuensche euch alles, aber wirklich in eurem leben alles was gut für euch ist und eben gesundheit bis ins alter, gelle....danke !!!! und spielt mal lotto :P


so jetzt noch halt, wurde ja schon dunkel
spielen ohne töll.jpg
ha was ein paar höhenmeter so ausmachen
Dateianhänge
meintropf.jpg
armer tolstoi
vortierarzt.jpg
seht ihr kein schnee
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Nanne » Do 26. Jan 2012 21:08

Ach Elo, da bin ich aber froh, daß es Dein Tölli einigermaßen überstanden hat! Ich drücke ihm und natürlich Lischi weiter die Daumen! :)

Das mit den Schutzengeln ist schon so eine Sache, ein wenig glaube ich schon, daß da was ist, daß auf uns aufpasst, wenn wir nicht grade was total unvernünftiges tun und selbst auf uns achten!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, das mit dem Lotto haben wir schon ein paar mal probiert, hat nicht wirklich geklappt, aber weißt Du es gibt wichtigeres, oder?
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben! :)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Do 26. Jan 2012 21:24

hahah, nanne, dann probiere nochmal, vielleicht klappt das, wenn ich wirklcih soviel um mich rum habe, wie mein mam meint, dann sage ich denen halt, schweift davon und für die netten wuensche von der nanne, gebt ihr einfach mal die richtigen zahlen, sollte dann doch auch klappen, gelle !!!

aber du hast recht geld ist nicht alles, aber wie gesagt meine mutti schickt mir immer soviele, also im prinzip wohin mit denen allen :shock: , hundis wollen auch ihre zimmer und ich auch, also schicke ich dir jetzt mal ein paar und wenn du dann wirklich gewinnst, schenkst mir dann halt 5000 qm eingezäuntes land, gelle :P

nein danke, ich bin recht happy wobei mein suesser dicker immer noch hier liegt, wie ein block, kein wedeln, nur ängstlich, zitternd, schon anschmusend, aber angstvoll, tolstoi hatte ja schon mal op, aber da war nicht so und lishi hatte noch längere narkose und die war abends gleich wieder buschi, aber ich darf nicht vergessen tolstoi ist 2 jahre älter, das wird schon, bin wieder ganz zuversichtlich,
vielleicht weil du da warst und die sovielen engelchen von meiner mutti :lol:

danke und für tolstoi ist glaub ich erstmal jetzt wichtig, schlafen, ich habe auch hundeverbot für meine anderen gegeben, wobei sie supi lieb zu ihm sind, nur blinde chichi liegt jetzt bei ihm, aber das ist o.k., der muss jetzt halt schlafen...

liebe gruessli elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Tosama » Fr 27. Jan 2012 14:23

Hallo Elo,

wie gehts ihm denn heute?

Hoffe wieder besser!

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Winter ????

Beitragvon Fritz » Sa 28. Jan 2012 00:10

Heute, nein gestern Morgen lag auch in Hamburg in diesem Jahr das erste mal Schnee .

Gotje war begeistert , sie flitzte im Schnee herum und tobte Kreuz und quer ,schnupperte interessiert nach jeder Spur .
Es muß wohl ein ganz neues Geruchserlebnis für sie sein, Gerüche ohne starke Umgebungsgeruch wahrzunehmen .

Obwohl die Temperatur Mittags über 0 Grad anstieg , blieb eine dünne Schneedecke liegen .
Hoffentlich muß ich nicht so oft Schnee schippen .
Ich denke noch an die vergangenen Winter die doch ziemlich schneereich waren und auch besonders kalt .

Ich habe aber noch so viel Vogelfutter, aber nun da es geschneit hat kann ich anfangen meine Futterhäuser zu füllen .
Da diese ganz dicht vor dem Fenster sind ,erlebe ich die verschiedensten Vögel wie in einer eigenen Voliere .

Nur unser Kater lauert immer dort herum wenn wir ihn nicht vorsorglich einsperren .Leider hat er auch schon einmal einen der Vögel erwischt , der war so unvorsichtig auf den Boden zu fliegen .



Fritz . :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast