Desy im Schnee

Desy im Schnee

Beitragvon desy » Di 31. Jan 2012 18:48

Desy im Schnee

Ich weiß nicht wen es interessiert aber hir ein Bild von meiner kleinen
DSCI0104.JPG
desy
 

Re: Desy im Schnee

Beitragvon desy » Di 31. Jan 2012 19:44

An alle
Sorry das kein Bild da ist .Es geht nicht ein Bild hochzulade.Könnt ihr mir bitte Tipps geben.

Gruß Desy
desy
 

Re: Desy im Schnee

Beitragvon Ricca » Di 31. Jan 2012 23:49

Guck mal unter dem Fenster, in dem Du schreibst... da ist ein Kasten (hellblau) mit einem Tab "Dateianhang hochladen", da kannst Du eine Datei/ein Bild hochladen... Wenn Du das auf der Festplatte hast, geh' auf "Durchsuchen", also so wie meistens....
Probier's mal aus, ich hab schon so lange nichts mehr mit Bild gepostet, meine aber, dass das so geht....

LG :)
Ricca
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Desy im Schnee

Beitragvon desy » Mi 1. Feb 2012 14:51

Ich habs
Dateianhänge
DSCI0104.JPG
DSCI0104.JPG (57.74 KiB) 4853-mal betrachtet
desy
 

Re: Desy im Schnee

Beitragvon desy » Fr 10. Feb 2012 18:45

Hallo an alle
Daisy ist ein Australien shepherd und sie ist 5 Jahre alt. :)
desy
 


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast