Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:26

Hallo!

Voller stolz darf ich Euch auch nun unseren neuen Familienzuwachs vorstellen! :D
Es war Liebe auf den ersten Blick!
Wir haben sie nur durch Zufall entdeckt (besser gesagt mein Verlobter ;) ) da eine Freundin von uns Sienna´s Bruder besucht hat und Fotos auf Facebook gestellt hat.
Na ja, was soll ich Euch sagen.....schnell war entschieden das wir Kontakt zur Züchterin aufnehmen wollen, das Email schreiben begann.....und 5 Tage später haben wir uns auf den Weg nach Polen gemacht! :D

Der erste Eindruck war umwerfend!!
Riesen Haus mit noch riesigerem Grundstück (samt Agilityplatz), lauter freundliche Hunde und 2 ganz liebe Züchterinen.
Sienna war die erste die uns begrüsste und wir spielten mit der gesamten Welpenbande.
Wir haben sich total nett mit den Züchterinen unterhalten, sie haben uns genauso Fragen gestellt und beantwortet wie auch wir.
Als die Welpies müde waren hat mir die eine Züchterin sogar ein Agilitytraining mit KY angeboten und als sie sahen wie ich mit KY umgehe war für sie ganz klar das wir die Kleine 3 Wochen später abholen dürfen. :D

Was soll ich Euch sagen......das waren wieder mal die längsten 3 Wochen meines Lebens! ;)
Endlich durften wir die Kleine holen, der Abschied fiel den Züchterinen seeeehr schwer.
Die Heimfahrt war total unproblematisch und zuhause angekommen verzauberte Sienna mit ihrem Charme alle (die Wuffels wie auch unsere Omi)!!

Nächstes Monat wird sie nun 1 Jahr und ich muss sagen Sienna bereichert unser Leben in alles Sparten! :D

So genung gelabert, hier ein paar Fotos! ;)

SiennaersterBesuch.JPG
Der erste Besuch


SiennaIch.JPG
Bussi für´s Frauli


SiennaFamilienfoto.JPG
:-D


LG Claudia + Bande
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:30

SiennaBaby.JPG
Bin ich nicht süß!!??


SiennaGarten.JPG
Posen....


SiennaBall.JPG
Mein liebstes Spielzeug :-D


SiennaJuxturnier.JPG
Beim Juxturnier
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:34

SiennaGartenhütte.JPG
Jetzt bin ich schon ein bissi größer....


SiennaLieblingsschlafplatz.JPG
Mein Lieblingsschlafplatz :-D


SiennaStein.JPG
Soooo groß bin ich schon!!


SiennaHerbst1.JPG
Herbstimpressionen....


SiennaHerbst2.JPG
Wirf das Balli!


SiennaHerbst3.JPG
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:43

SiennaBande.JPG


BandeWeinberge.JPG


SiennaBandeWeingarten.JPG


SiennaBandeZuhause.JPG
Der alltägliche häusliche Wahnsinn! ;-D
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:45

Und sportlich betätigen wir uns natürlich auch schon! :D
Versteht sich von selbst das das alles Junghund-entsprechend ist.

SiennaAgility1.JPG


SiennaAgility2.JPG



So, das war´s für´s erste! ;)

LG Claudia + Bande
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Nanne » Mi 7. Mär 2012 11:49

Das ist ja echt eine ganz süße Maus! :D
Vielen Dank fürs Zeigen! Können ruhig noch mehr werden... :mrgreen:
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 11:52

Danke!
Ja, sie ist echt zuckersüß!! :D
Und hat eine unwiederstehliche Art, da schmilzt jeder dahin.
Es werden sicher noch welche folgen, aber für heut reicht´s mal. *ggg*

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Mär 2012 14:27

Das ist ja eine süsse Maus. Gegen die sieht KY wie ein Aussie aus :D Kommt sie aus einer Hütelinie?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 15:54

Hi Marion!

Danke!
Ja, KY ist gegen Sienna ein richtiger Bär! ;)
Richtig erkannt, die Kleine ist reine Leistungslinie.
KY ist ja halb Leistungs-, halb Showlinie.

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Unser neuer Familienzuwachs - Sienna

Beitragvon Claudia + KY » Mi 7. Mär 2012 15:57

So sah KY früher mal aus als er noch nicht sein komplettes Haarkleid aufgebaut hatte.
Richtig nackig gegen jetzt. ;)

KY.jpg
KY im Junghund-Alter
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast