FRÜHLING ????

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon desy » Fr 16. Mär 2012 20:27

hallo
bei uns ist auch schon Frühlingslaune die blumen wachsen und es waren heute schon 23Grad.Mein Hundi gefällt es auch. ENDLICH FRÜHLING :!: :!:
Dateianhänge
DSC01323.jpg
DSC01323.jpg (34.83 KiB) 4618-mal betrachtet
desy
 

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon desy » Fr 16. Mär 2012 20:45

hi
hab noch Bilder von heute gefunden (23 Grad)ohne Jacke .Es war schon fast wie Sommer.
P160312_16.37_01.jpg
Dateianhänge
P160312_16.30.jpg
desy
 

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Fr 16. Mär 2012 22:04

nett sieht er aus und freut sich seines lebens, das ist gut

lieben gruss

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Sa 17. Mär 2012 18:01

wooohuuuu, sind das nicht schoene tage ????

ich habe heute im garten gesessen und mal wieder eines meiner gruessligstens bücher gelesen,
meine nachbarkinder waren da und das ist sowas von lieb, weil die bauen jetzt erstmal eine hundeschwimmbad, was sie natürlich auf einen grossen menschensee ausweiten wollen.

der dialog, mit meinen drei hundis, die da natürlich immer mitarbeiten, fotografieren kann ich das nicht, weil kann ja nicht einfach kinder hier in forum ablichten die mir nicht gehören.

zu tolstoi :

gehe doch mal weg, du bist im weg und arbeitest sowieso nicht, mmh, weiss nicht wo die kinder das her haben :D :D aber das haben die kinder einfach so gesagt.

zu lishi und corlie
lishi, jetzt buddele, ja tiefer, du musst mehr buddeln ist doch noch zu niedrig
cora, du auch, mache mal, los los
meine mädels machen das und wir haben schon einen hunde-mini-schlamm-teich

achje, die kinder sehen aus wie schlamm, die hundis sehen aus wie schlamm, weil die kinder hatten ja noch ihren minitraktor wo man immer wasser in das loch lässt.....wahnsinn..

das ist echt schoen, ich war jetzt mit meinen baden im weiher, die sahen ja aus wie schwein, also die mädels, aber spass gemacht hat es.



elo und die hundis
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon Jankomir » Sa 17. Mär 2012 23:49

Heute war bei uns der 1. richtig schöne Tag. Wir haben am See geangelt und die Hundis waren auch alle mit.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ;)
Viele Grüße
Kerstin
Dateianhänge
Maddy am Schwansee7.jpg
Maddy von Paul "gefangen"
Maddy am Schwansee6.jpg
Anni beim Mittagsschlaf
Maddy am Schwansee5.jpg
Maddy am Schwansee4.jpg
Maddy am Schwansee3.jpg
meine Familie beim Angeln ;)
Maddy am Schwansee2.jpg
Maddy am Schwansee.jpg
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron