FRÜHLING ????

FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Sa 10. Mär 2012 12:39

einen schoenen sonnigen samstag wuensche ich allen :D

wir haben uns nach dem buschi, gleich in den garten gemacht um mal ein bisserl aufzuräumen,
die hundis hatten da nicht so lust, ausser stöckchen fressen und sonnen :lol: :lol:

naja, für was haben die denn das olle frauli, gelle

jetzt gehe ich mal einkaufen, dann fenster putzen und dann fahren wir an die donau

liebe gruesse

elo
hundis.jpg
corlie.jpg
lishi beim aufräumen.jpg
mädels.jpg
tolstoi.jpg
ausruhen.jpg
neuer zaun für gemüsegarten.jpg
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon sparta » Sa 10. Mär 2012 14:49

Ohhhhh ist der süß, der auf dem drittletzten Foto so die Augen so zukneift. :D
sparta
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2012 09:40

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Sa 10. Mär 2012 16:24

jo, das ist mein Tolstoi, mein ältester und ein wirklich einfacher, liebenswerter hund,
den jeder gleich ins herz schliesst, der ihn kennenlernt.

gruessli

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 10. Mär 2012 18:40

Elo,wohnst du in diesem riesen Haus? :o

So ein schöner großer Garten,klasse!

Das Grauschnäutzchen sieht niedlich aus! :D


............. wir hatten keine Sonne,nur Wolken :x
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Sa 10. Mär 2012 19:19

liebe petra,

jo, auf dem vorletzten bild ist mein hausi, hat glaub ich 200 oder 300 qm, weiss echt nicht,
ehrlich das ist nicht übertreibend, das wollte keiner mieten, weil die decken zu niedrig sind, also mit viel grossen möbeln, keine chance und jo der garten, war damals auschlaggebend, fast 1000 qm, echt schoen und dann die hundeklappe, wobei wir ewig gekämpft haben, wegen dem zaun, der meisstens von anderen nachbarhunden kaputt gemacht wurde.

denke vielleicht versteht auch mal so jemand, jooo jetzt diesen schafzaun und ruhe war.

meine hundis sind da sicher, vor sich und vor anderen, das ist wichtig.

und sonst, schade das willi nicht mehr da ist, weil er hat recht, ich bezahle hier so wenig miete, vielleicht viel heizung, aber sonst, mei es kann keinen menschen und hundis so gut gehen.

ich gehe arbeiten, der neue gemüsegarten ist eigentlich mir, nur ich und gemüse :shock:
also macht meine vermieterinn das, die kümmern sich, tun diese wiese umpflügen, ernten die vielen obstbäume, wir haben noch kinderschaukel im garten und joooo, eigentlich sollte ich mich wohlfühlen und tue auch und ich glaube ich richte die fenster selber, weil ist einfach schoen.

und meine hundis stehen immer unter irgendwie beobachtung das mag ich auch, habe es schon gut getroffen und so soll es bleiben, so schoen ein eigenes haus in alleinlage ist, aber hier ist doch einfach schoen, habe ich wieder festgestellt heute...naja, vielleicht kaufe ich das :D :D :D

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon desy » So 11. Mär 2012 13:37

Hallo
einen super schönen und großen Gartenhast du da.Wir haben Sonnne und Wolken.Deine zwei sind ja so süß wie sie da sitzen.Es macht ihnen sicher spaßstöckchen an knappern und sich in der Sonne zu sonnen.
t_australian_shepherd_01_puppies_for_sale[1].jpg
Ncht wundern es ist der Hund meiner Freundin hatte grad keins von meiner Bubbi.Es ist NICHT mein Hund
gruß desy
desy
 

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Mär 2012 16:05

FRÜHLING ???? Aber Hallo :mrgreen:

Der Garten bekommt wieder Leben eingehaucht :D
Dateianhänge
002_600x600_100KB.jpg
008_600x600_100KB.jpg
007_600x600_100KB.jpg
003_600x600_100KB.jpg
001_600x600_100KB.jpg
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Mo 12. Mär 2012 19:14

:) ui, petra, das ist richtig frühling !!!!! schoen.

sowas geht bei mir im garten nicht, da wüten immer 3 hunde und 2 kinder :D :D
aber im vorgarten und beim nachbarhaus, das blüht es auch schon wunderschoen, das ist dann zum teil hundi-kinder verbotszone :lol:

liebe gruesse und jooooo ab donnerstag 16 grad !!!! yipppiiiiii

elo und die NEIN WIR TRAMPELN NICHT DURCHS BLUMENBEET !!!!!
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Mär 2012 20:09

Die Bilder sind vom Beet,da kommen die Hunde nicht hin ;)

Hier sieht man das Zäunchen .............
Dateianhänge
218_600x600_100KB.jpg
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: FRÜHLING ????

Beitragvon colito » Mo 12. Mär 2012 20:40

wow, ist das was liebes, sieht aus, wie... mal schauen wie die wassertemperatur ist !!!!

nö, zaun haben wir nicht, aber hundis können schon unterscheiden, wo ist spiel (also im garten) oder vermietern ihr, da wachsen die blümchen !!!! das ist halt wenn wir die haustür rausgehen,
mache ich auch mal ein bild, wow, weil mein vorgarten sieht aus.....das jeder sagt.

elo, du und so ein gärtnerhändchen :D :D :D

dabei macht das alle meine liebe vermieterin :oops: :oops:
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast