Chifli

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » Di 27. Mär 2012 13:32

Das stimmt wohl :D
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon Geena » Do 29. Mär 2012 11:26

Kiara hat geschrieben:
tbrandt hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig froh, Chifli zu haben. Er ist ein sooo liebes Wesen - trotz allem, was er erlebt hat. Und seine "Macken" bekommen wir auch noch weg :)


Das denkt sich Chifli sicher auch: "Die neue Familie ist wirklich nett, so liebe Menschen. Und die Macken, die bekomme ich auch noch weg!" :D


:lol: :lol: :lol: nach 1,5 Jahren mit neuem Hund kann ich dem nur zustimmen... meine Macken hat er mir schon abgewöhnt.
Zwischen meinen Hunden waren auch grad mal 5 Tage, kann dich also gut verstehen wenn du sagst du kannst nicht ohne Hund. Mir hat alleine schon die tägliche Begrüßung gefehlt und selbst meine Nachbarin sagte, das ist ja blöd, jetzt weiß ich gar nicht mehr wann du nach Hause kommst :?
Das war aber nicht der Grund warum wir uns gleich wieder für einen neuen Hund entschieden haben ;)

Hübscher Hund
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » Do 29. Mär 2012 12:19

Danke :).
Ja, es sind die Kleinigkeiten, die einem dann fehlen...
Abends nach der Arbeit der große Spaziergang, Knuddeln, "reden", spielen...
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon Geena » Do 29. Mär 2012 13:48

ein Grund bei mir war, ich hatte zu der Zeit drei noch relativ junge Katzen zu Hause (der jüngste war grad 5 Monate alt) und wenn ich da gewartet hätte - keine Ahnung 6 Monate oder auch noch länger - dann hätte ich ein Problem mit den Katzen bekommen... sie wären dann Hundeentwöhnt gewesen. So aber ist mein Plan aufgegangen... Felix (der schwarz-weiße im Avatar) und Apollo verstehen sich super. Wenn die Beiden zusammen spielen, bleibt bei uns Menschen kein Auge trocken :lol:
und auch mit den anderen Katzen gibt es keine Probleme... alle haben sich super aneinander gewöhnt.

Mein Fehler war... ich hab Apollo oft mit Geena verglichen, mach ich auch jetzt manchmal noch. Geena war eben doch was ganz besonderes und Apollo ist eben Apollo. Ich liebe ihn und würde ihn auch für kein Geld der Welt wieder hergeben... aber manchmal denke wenn ich noch ein bissl gewartet hätte... ich hab im letzten Jahr soviele tolle Hunde kennengelernt *seufz* nun ja... hab ja einen Apollo und ein 2. Hund geht leider nicht. :? ;)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » Do 29. Mär 2012 16:14

Das kenne ich.
Denke auch immer: Timmi hätte in dieser Situation aber...
Ich denke, das sollte man sich schnellstens abgewöhnen...
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon colito » Do 29. Mär 2012 20:18

wow, das ist ja auch lieb mit den katzen, ich habe ja auch 2, also vorher 3
aber die haben auch hundefreie zeit gemocht, aber waren halt immer die chefis, sozusagen.

seitdem der chifli da ist, denke ich auch viel darüber nach, ich habe eigentlich jahrelang, wo ich dann mal hund haben konnte immer über meinen kinderhund nachgedacht, den 75 kilo nero und dachte sowas hole ich mir, irgend sowas grosses liebes egal woher.

naja, dann wurde es, kleiner magerer, kranker hund aus tierheim, den ich genauso lieb und der auch irgendwo so ist wie der grosse dicke, anders aber genauso treu und zuhörend und irgendwie schon als wäre ein stückerl von ihm drin :oops: hat aber nur 33 kilo

naja, somit habe ich mir noch eine geholt und dann kam halt die dritte und somit habe ich jetzt geliebte 100 kilo hund eben auf 3 verteilt.

aber schoen ist es einfach und wie gesagt, ich könnte auch nicht mehr ohne und vielleicht wollten es auch die hundis.. o.k. wenn wir weg sind, dann holst wieder was, frauli, gelle !!! doch so sind sie, also ich glaube meine wollten das...

liebe gruesse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast