Chifli

Chifli

Beitragvon tbrandt » Sa 24. Mär 2012 10:33

Hallo :)

Das ist Chifli, ein zwei Jahre alter Schäferhundmischling, gebürtig aus Spanien, seit einem Monat in Deutschland, seit Dienstag bei uns.

Fühlt sich hier schon Puuuuuudel(schäferhund)wohl :)
Dateianhänge
IMAG0186.jpg
IMAG0184.jpg
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon Ginger-Chicken » Sa 24. Mär 2012 14:51

Oh, was für ein Hübscher!
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Chifli

Beitragvon Kiara » Sa 24. Mär 2012 14:57

Lustig schaut er aus. Ich bin gespannt, was er sich so einfallen lässt, um euch zu beschäftigen. :lol:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Chifli

Beitragvon colito » Sa 24. Mär 2012 18:00

ochje, den hundi liebe ich schon jetzt.

der hat ja segelflieger öhrlis wie mein lsihi.....hallo die besten hundis der welt !!!!

das wird schon und mei ist das suess....

und platz kann mal leider nur wirklich in dem mal ein bisserl drückt, aber geht schon dann,
name sagen, lieb drücken und platz sagen.. naja vielleich gibt es auch wen, wo der hund da gleich selber wusste, was ein platz ist :D

melde dich immer, gelle

schoenes wochenende allen den lieben hufis

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » So 25. Mär 2012 22:27

Ich finde ihn auch sehr hübsch.
Manchmal hängt sogar seine Zunge heraus, wenn er liegt.
Er hat so eine süße Schnauze - schaut ein wenig aus wie von einer Dogge :D

Hab nochmal ein neues Bild angehängt von gestern :)
Dateianhänge
558632_396242710405707_100000599435520_1514034_580136236_n.jpg
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon colito » Mo 26. Mär 2012 19:38

ochje, scheinbar hätte ich den auch genommen, hi..

ich bewundere dich, gerade hund gestorben und dann wieder neuen, ich weiss nicht ob ich das könnte, da bin ich ehrlich, aber ich finde das total lieb.

und man weiss nicht wie gut es einem tut, weil ich hatte ja bisher noch keinen verstorbenen hund und vielleicht wäre es für mich auch das beste, aber momentan so ganz, mag ich da noch garnicht darüber nachdenken....

lieben gruss

elo und die hundis
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » Mo 26. Mär 2012 19:42

Ja, ich weiß auch nicht, ob es vielleicht "falsch" war und ich eine ethische Pause hätte machen sollen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann nicht ohne Hund...
Ich bin jemand, der auch mal die Schnauze voll von Menschen hat und dann schnappe ich mir meinen Hund und renne teilweise 10-15 Kilometer (also normales gehen).

Es hat mir tierisch gefehlt, das timmi nicht mehr richtig laufen konnte.
Ich bin wahnsinnig froh, Chifli zu haben. Er ist ein sooo liebes Wesen - trotz allem, was er erlebt hat.
Und seine "Macken" bekommen wir auch noch weg :)

Ich trauere auch immernoch.
Meine Eltern und meine Schwester haben geweint.
Ich zeige sowas nicht, ich mache das mit mir selbst aus...
Timmi fehlt mir, natürlich.
Aber es muss ja weitergehen...
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon colito » Mo 26. Mär 2012 19:51

ochje, bitte nicht falsch verstehen.

ich habe schon selber immer gedacht, wenn alle meine mal nicht mehr da sind, bzw. auch schon dazwischen, dann hole ich mir eine dogge von den tierfreunden niederbayern, so ein armes geschöpf was mich auch noch braucht und freude hat einfach, würde mir auch kein junges tier mehr holen, aber bin ja auch schon älter, ohne könnte ich glaub ich auch nie im leben mehr.

nur, wie gesagt, du hattest das und ich weiss noch nicht, wie ich dann wirklich damit umgehe, deshalb finde ich das hilft auch so wie du jetzt schreibst.

vergessen,weiss ich, tut man nie ein tierchen, was mal da war und das ist ja lieb
und ja, ich denke man sollte schnell jemand neues, der auch ganz anderes ist, wieder ein zu hause geben, das ist einfach schoen.

und ich denke du wirst das supi machen, hört sich jedenfalls gut an

lieben gruss

elo und meine werden bestimmt noch 14... basta !!!! man sollte ja nie zu weit wuenschen :)
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Chifli

Beitragvon tbrandt » Mo 26. Mär 2012 20:00

Ich versteh dich schon nicht falsch :)
Ja, es ist ein tolles Gefühl, einem tollen Vierbeiber zu helfen :)
tbrandt
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Mär 2012 19:11
Wohnort: Bodenwerder

Re: Chifli

Beitragvon Kiara » Di 27. Mär 2012 01:43

tbrandt hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig froh, Chifli zu haben. Er ist ein sooo liebes Wesen - trotz allem, was er erlebt hat. Und seine "Macken" bekommen wir auch noch weg :)


Das denkt sich Chifli sicher auch: "Die neue Familie ist wirklich nett, so liebe Menschen. Und die Macken, die bekomme ich auch noch weg!" :D
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast