unser Samy

unser Samy

Beitragvon yvimausi » Mo 16. Apr 2012 22:52

Darf ich vorstellen unser Samy ca. 2 Jahre alt. Wir haben ihn am 6.3.2012 bekommen.
Dateianhänge
SDC16636.JPG
mein schönstes Lächeln
SDC16525.JPG
sooo müde
SDC16616.JPG
süße träume
SDC16573.JPG
hmmm lecker
SDC16683.JPG
ja es war etwas windig
yvimausi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Apr 2012 11:17
Wohnort: Marne

Re: unser Samy

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 17. Apr 2012 12:49

Klasse :D
Er erinnert mich an "Teddy" mein erster Hund als Kind!
Ich mag diesen "alten" Schlag.

Irgendwie bin ich diesen "Sturköpfen" immer treu geblieben ;)

Weisst du zufällig ob er aus einer "richtigen" Zucht kommt?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: unser Samy

Beitragvon yvimausi » Di 17. Apr 2012 17:56

das weiss ich leider nicht . Haben ihn von Privat...die wollten wohl mit ihm zuchten aber das ist laut mein Tierarzt garnicht möglich da er zuviele weibliche Homone hat. Ich liebe ihn abgöttisch obwohl ich eher mit großen Hunden groß geworden bin.
yvimausi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Apr 2012 11:17
Wohnort: Marne

Re: unser Samy

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 17. Apr 2012 19:04

yvimausi hat geschrieben:die wollten wohl mit ihm zuchten aber das ist laut mein Tierarzt garnicht möglich da er zuviele weibliche Homone hat.


Was :shock:
Wie kommt dieser TA jetzt zu solch einer Weisheit?



Haben die Vorbesitzer denn keine Angaben zum Züchter gemacht?
Hast du keine Unterlagen (Ahnentafel,Impfausweis) bekommen?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: unser Samy

Beitragvon yvimausi » Di 17. Apr 2012 22:26

Ne wir haben nichts bekommen, er sein Papier los..und da wir nicht züchten möchten war uns das nicht so wichtig.

Da müsste ich mein Mann nochmal fragen wie der T.A da drauf kommt...ich weiss nur das er irgendwas mit die Haut sei zu dünn...ich muss allerdings sagen unser Tierarzt ist Grieche und man versteht ihn nicht immer besonders gut aber er hat alle unsere Tiere immer gut behandelt.
yvimausi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Apr 2012 11:17
Wohnort: Marne

Re: unser Samy

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 17. Apr 2012 22:29

yvimausi hat geschrieben:ich muss allerdings sagen unser Tierarzt ist Grieche und man versteht ihn nicht immer besonders gut aber er hat alle unsere Tiere immer gut behandelt.

Na dann ............ :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast