Welche Rasse ist dieser Hund

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon pöddi » Mi 9. Mai 2012 21:55

Also ich würde auch sagen, dass der große ein labbimix ist, der Kopf ist für einen reinrassigen Labrador meiner Meinung nach zu schmal. Vor allem weil es ein Rüde ist, die haben meistens einen breiteren Kopf .Nach einem "Kampfhund" sieht er eher nicht aus.
Die starke kopfpartie bei deinem Würmchen würde ich behaupten kommt von der Mutter ,des ist typisch für einen Boxer !
Lg und viel Spaß mit dem kleinen ;)
pöddi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2012 20:16
Wohnort: Fürth

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon Hansini » Do 10. Mai 2012 05:30

Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon pöddi » Do 10. Mai 2012 11:33

Der kleine oder der große? Bei dem großen ist meiner meinung nach der Kopf zu spitz .
pöddi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2012 20:16
Wohnort: Fürth

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon Fritz » Do 10. Mai 2012 11:47

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon Tyson012 Di 8. Mai 2012 21:21
Das ist mein kleiner Tyson ;)
Meine Mutter hat gemeint es könnte auch ein Kampfhund bei seinem Vater drin sein weil seine Kopfpartie so breit ist. Das hoffe ich natürlich nicht :D



Hi.
Hier läßt sich noch nicht viel sagen ,ob Pinscher oder Schäferhund , ich sehe viele Rassen da drin .

Aber auch wenn etwas Bull-Terrier oder der gleichen dabei sein sollte ,
muß dieses nichts schlimmes sein. Ich kenne solche Mischlinge und dieses sind die freundlichsten Hunde .

Aber wie groß ist dieser Hund , aus dem Bild geht dieses nicht hervor ?

Fritz .
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon Tempo » Fr 11. Mai 2012 11:26

Der sieht ja klasse aus. :D
Scheißegal was da alles drinne ist. ;)

Gruß Ralf
Tempo
 
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Mär 2012 10:31
Wohnort: Zwischen Norma und Penny

Re: Welche Rasse ist dieser Hund

Beitragvon desy » Do 24. Mai 2012 15:04

hallo tyson012
Der kleine ist ja voll süß . :) Ich würde sagen der vater ist ein labrador. In deinem kleinem tyson sieht man einen kampfhund,ein labrador und ein boxer.Das tuch was er um hat passt zu ihm gut ,damit sieht er noch süßer aus. :D

Viele Grüße desy
desy
 

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast