mops baby

Re: mops baby

Beitragvon Pudelfan » Do 6. Jun 2013 13:15

Fritz hat geschrieben:
Wenn Du Deinem Hund Futter vorlegst ,welches er nicht fressen darf oder soll ,
ist aber Deine Autorität nötig.
Dann kannst Du jaulen so viel Du möchtest , es wird nicht helfen .

Fritz. ;)


:roll: danach hat Ola doch überhaupt gar nicht gefragt und davon war auch nie die Rede. Ist ja wohl völliger Blödsinn, daß du jetzt alles daran aufhängst!
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: mops baby

Beitragvon odieundola » Do 6. Jun 2013 14:50

Odie ist für sein alter gehorsam denke ich, "aus" "komm" und "nein" versteht er gut, sturr manchmal aber er versteht. Sowohl zuhause als auch draußen. Worum es mir geht ist das spielen, und das quitschen klappt.Er lässt vom kneifen ab.
odieundola
 
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jun 2013 08:29

Re: mops baby

Beitragvon Fritz » Do 6. Jun 2013 15:48

Pudelfan hat geschrieben::roll: danach hat Ola doch überhaupt gar nicht gefragt und davon war auch nie die Rede. Ist ja wohl völliger Blödsinn, daß du jetzt alles daran aufhängst!


Hi Uta,
ich habe den Eindruck , Ola hat noch keine richtige Vorstellung was wichtig ist
wenn man einen jungen Hund gut erziehen möchte .

Da ich der Überzeugung bin , je besser ein Hund gehorcht ,
desto mehr Freiheiten kann er auch bekommen ,
glaube ich es ist sehr gut und wichtig bestimmte Sachverhalte in einem größeren Zusammenhang zu erläutern und sie zu ermuntern, so bald wie möglich mit Übungen für die Unterordnung zu beginnen .

Aber nun hat sie aber auch noch das Glück hier im Forum gelandet zu sein ,
wo wir Ihr jede Hilfestellung geben können ,
auch wenn sie vielleicht die Notwendigkeit dafür noch gar nicht sieht . :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: mops baby

Beitragvon Pudelfan » Do 6. Jun 2013 17:48

Ich finde nicht gut, daß du Ola als zu blöd zur Erziehung darstellen willst, nur weil sie hier nicht fragt. Stell dir vor vielleicht braucht sie gar nicht zu fragen. Es soll auch Leute geben, die ihre Hunde erziehen können, ohne viele Fragen stellen zu müssen. Das dein Eindruck vielleicht trügt, auf die Idee kommst du wohl nicht. Ich find es ein bißchen überheblich das anzunehmen.
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast