Easy Going

Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Jun 2008 10:03

Dank Evelyn klappt das jetzt hoffentlich mit dem Bilder hochladen :D
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Jun 2008 10:05

Schon wieder ein Foto..
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Lea » Di 3. Jun 2008 10:33

hallo
die zwei sind ja total herzig- und sicher auch super kuschelig (ich denk da an kalte wintertage und warme hunde zum schmusen...)
bin immer ganz neidisch wenn ich hunde mit so viel fell seh (das kennen wir nicht) :mrgreen:
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Easy Going

Beitragvon Kiara » Di 3. Jun 2008 10:49

Och, nee, sind die süüüüüüüß. Wirklich zum Knuddeln. Lustig, Kiara sieht beim Shoppen immer ähnlich gelangweilt aus. Was ist denn bei den beiden drin? Bobtail? Oder was Spanisches?

Schön jedenfalls, dass es mit den Fotos nun geklappt hat. Ich freu mich schon auf mehr =)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Easy Going

Beitragvon Bluebell » Di 3. Jun 2008 11:31

Hallo Whoopsy,

ich glaube ich muss mir doch irgendwann noch mal einen Bearded Collie holen!!

Die sind ja wirklich herzig!!

Whoopy hat gar nicht viel Fell. Läßt Du die schneiden??

Lieber Gruß

Bluebell

@KIARA... DAT SIND BEARDED COLLIES... :lol:
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Easy Going

Beitragvon Kiara » Di 3. Jun 2008 11:51

Joa, ich hab schon gemerkt, dass ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten bin :roll: :lol: Danke, jetzt weiß ich wieder mehr.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Jun 2008 12:25

Ihr seit lieb :D
Und Evelyn, was meinst Du, wie oft ich schon gefragt worden bin, was das für Mischungen sind :-) Aber deswegen würd ich sie genauso lieben.
@Bluebell: Einen Beardie kann ich nur empfehlen. Die beste Hunderasse überhaupt :D Vorallem die Braunen, da ist echt was dran, dass die alle einen Knall haben. Die Whoopy hab ich tatsächlich ein bisschen gestutzt. Wir waren bei den Aufnahmen im Schwarzwald und da sind sämtliche Stöckchen hängen geblieben. Zudem hat sie in sehr flussiges Fell. Ganz im Gegensatz zur Easy. Die hat Sauborsten :-). Aber auch mit zunehmenden Alter wird der Scheitel "breiter" und das Fell dünner.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 2. Sep 2008 09:49

Bei unserer 5-Seen-Wanderung... Das Paradies für meine Wasserratte :D
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Kiara » Di 2. Sep 2008 13:39

Das sieht ja urzeitlich aus. Und das Wasser ist so schön. Wo war das denn?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 2. Sep 2008 14:18

Hallo Evelyn,

das war auf dem Pizol (Bad Ragaz, CH). Wirklich traumhaft schön. Mit Gondel und Sessellift (Easy auf dem Schoss) sind wir auf rund 2.000 m hoch und von dort aus haben wir alle 5 Seen abgeklappert. Die Easy ist gekraxelt wie eine Gemse. Und die Seen sind fast unwirklich blau und glasklar.

Schau mal hier:

http://www.pizol.com/de/navpage-HikeHL- ... -1121.html
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast