Neue Freunde

Neue Freunde

Beitragvon lico » Mi 18. Jun 2014 19:52

hi ihr lieben,

wollte euch kev vorstellen, das ist jetzt corlie freund.

ich glaube ein
IMG_20140608_204420_edit.jpg
...
neuer hund zu hause, wäre für die maus nichts, sie geniesst ihr leben recht gerne so, wie es ist, im mittelpunkt, sogar die katze wird geknufft, wenn sie zuviel schmusen will.

so haben wir es fein, der kev muss viel lernen und läuft mit uns, corlie ist ohne leine und kann immer flüchten wenn er zu wild ist, aber so ist fein.

er ist ein hofhund und lebt draussen und freut sich auch, wenn wir laufen, so ist das alles wirklich schoen wieder.

liebe gruesse

elo und cora und cleo katze
Dateianhänge
IMG_20140612_201022_edit.jpg
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Neue Freunde

Beitragvon Fritz » Mi 18. Jun 2014 20:52

Das ist ein nettes Hundegespann!
Ich glaube auch Eigenbrötler-Hunde können von der Gesellschaft anderer Hunde profitieren.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1809
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Freunde

Beitragvon Whoopsy » Do 19. Jun 2014 13:01

Ein ganz Hüberscher Elo. Und er passt voll in Dein Beuteschema :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Neue Freunde

Beitragvon lico » Do 19. Jun 2014 18:07

hallo ihr lieben,

er ist kein eigenbrötler hund, das ist ein doggenmischling, 2 jahre alt und hat halt sein zu hause auf einem hof nur draussen gefunden, wie gesagt, es ist nicht gerade mein gefühl meinen hund zu halten, aber sie, bwz. der sohn ist nett zu dem hund, das ist wichtig, ich war wirklich enttäuscht das schon wieder so ein kettenhund da war, aber er ist nicht an kette, sondern laufleine und er geht gerne nach hause, das muss man auch akzeptieren, muss da ein bisserl umlernen, naja er freut sich über spaziern gehen und fuer mich ist das wieder grosse nette aufgabe, die jäger sind begeistert, weil corlie lernt ihm auch viel.

:P er ist sehr ungestüm und wiegt fast soviel wie meine anderen vorher zusammen, aber es macht sehr spass, so habe ich wieder einen hund zum lernen, mein corlie einen, wo sie toben kann, wenn sie will und schoen ist.

mein mutti geht auch gut und dann habe ich ja jetzt noch pferde und katzen auf einem bauernhof, das ist fein.

stelle euch nochmal meine cleo vor, die mit corlie zusammenlebt, ich weiss, bin nicht mehr so oft hier, aber wie jetzt wo doch mit lishi war, da muss man wieder, lange jahre hat das forum mich begleitet und liebe leute und dann kann man auch sagen, wie es weitergeht, gelle

liebe gruesslis

elo
Dateianhänge
IMG_20140619_182033_edit.jpg
mein suessen
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Neue Freunde

Beitragvon DogShaki » Mi 20. Aug 2014 15:18

Sehr süße Bilder ;)
DogShaki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Aug 2014 15:17

Re: Neue Freunde

Beitragvon johan1 » Do 28. Aug 2014 15:53

süße Bilder :)
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Neue Freunde

Beitragvon brondogo » Mi 10. Sep 2014 09:03

Sieht ja knuffig aus, wie Hund und Katze so einträchtig nebeneinander liegen...
brondogo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Sep 2014 10:02

Re: Neue Freunde

Beitragvon lico » Sa 20. Sep 2014 19:46

jo, das ist auch noch, mein corlie mit cleo.

kevin leider nicht mehr, ich wohne hier auf dem land, wenn der "alte" besitzer sagt, er möchte das nicht mehr, dann geht auch nicht, auch wenn der "junge" sagt ist o.k.

jetzt sind corlie und ich also wieder hundelos, ausser in altenheim und bei begnungen,
aber vielleicht kommt wieder was, habe jetzt 10 jährigen blonden labbi, der kein zu hause mehr hat und zu hause sucht, in aussicht, wir schauen da, erst ich, donnerstag und dann am samstag mit corlie, weil sie muss ja entscheiden, aber erstmal muss ja hund mich auch mögen gelle und dann unbedingt das corlie den anderen.

drueckt mir die daumen, dann stelle ich schon vor, aber erstmal muss von beiden seiten und mit mir alles o.k sein, dann machen wir das, ich würde mich freuen und ehrlich bin auch schon ein bisserl aufgeregt, zwar olle hundis, aber man holt sich ja wieder neue liebe, das ist ganz schoen aufregend, ob das alles passt, aber ich probiere vorher, nicht zu hause, sondern ausserhalb...

weil wenn hier jemand da, in corlie und mein zu hause, dann bleibt er/sie auch, dann gibt es für mich keine kompromisse, dann muss und werde ich mit ev entuellen problem schon klar kommen, war immer so und wird auch so sein.

melde mich

liebe gruesslis

elo
corlie, cleo und vielleicht ein ganz lieber neuer freund dann
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Neue Freunde

Beitragvon lico » Sa 4. Okt 2014 18:59

jo, wollte euch berichten.

heute war ich mit billie (sehr dicker golden retriever) sparzieren, das ist nicht die grosse liebe mit corlie, , aber sie mochten sich, also lefze an lefze und dann wird sich mal unterhalten, ich liebe es !!!

ich denke immer man muss überlegen, ich habe mich natürlich in x hunde verliebt, die garnicht zu mir passen, aber diese zärtlichkeit die ich zu corlies vielleicht lebenspartner empfpinde, ist einfach mehr wert, er passt zu uns und ich mag ihn, sehr, keine spontane verliebtheit, sondern zusammen ausprobiert, war echt schoen und er hat sich irgendwie in unser herz gemogelt, so soll es sein.

er ist 10 jahre und sehr dick, aber da packen wir schon.

ich freue mich, bin irgendwie bedacht von meinen tolstoi und lishi, weil sie sind noch so in meinen herzen das kann man nicht sagen, aber sie hätten es gewollt, ich weiss und den dicken hätten sie gemocht, das weiss ich...kein ersatz, aber eine sehr tiefe liebe wieder, wird er werden, wie die anderen, da bin ich mir sicher

jetzt muss nur noch katzentest gemacht werden, weil ohne mitzen geht ja bei mir nicht, aber dann stelle ich euch vor, gelle
elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Neue Freunde

Beitragvon lico » So 8. Feb 2015 20:14

hi ihr lieben,

ich freue mich so :D alles wieder o.k. mit meinen 3er gespannt, kevin war heute abgehauen und ich habe ihn gesehen, ihn gerufen, rein geholt und mit meinen hundis wieder heimgebracht.

leute ich kann nicht sagen, wie glücklich mich das macht, ich darf ihn wieder mitnehmen und meine hundis verstehen sich natürlich supi mit dem grossen.

jetzt habe ich sozusagen wieder drei :D kein ersatz fuer meine alten, aber eine neue generation, die ich sehr sehr mag

elo

so schnell kann man nicht fotos machen, also ein bisserl verschwommen
billkev.jpg
Dateianhänge
verschwommenkev.jpg
billkev1.jpg
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast