unser neuer Freund

unser neuer Freund

Beitragvon lico » So 16. Nov 2014 19:46

Hi liebe Hufos,

das ist jetzt mein Billie, ich weiss es ist nicht einfach, noch einen Hund zu nehmen, der über 10 Jahre alt ist, aber ich mag es, er passt zu mein corlie und wir sind sehr glücklich.

er hätte sich auch mit meinen lieben verstorbenen allen vertragen, die noch fest im herzen sind, aber für corlie ist auch wichtig wieder kumpel zu haben, sie ist ja tagsüber alleine, so könnten sie ihm haus toben, oder auch raus gehen, wie sie wollen, das ist schoen.

ich weiss, die muss man vielleicht schneller loslassen, aber auch alte haben noch ein nettes zu hause verdient und ich finde es schoen, mit meinen senioren, das lohnt sich und ich hoffe ich überstehe es gut, das ich sie vielleicht nur ein paar jahre habe, aber ich denke schoene jahre

liebe gruesslis

elo
undbaden.jpg
sitzenundausruhen.jpg
buddeln.jpg
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: unser neuer Freund

Beitragvon Feline » So 16. Nov 2014 21:43

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

Feline
Feline
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: unser neuer Freund

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Nov 2014 10:26

Das freut mich so für Euch, dass es so gut passt Elo :P Obwohl Du ja Deinem Farbschema wirklich untreu geworden bist :-)
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: unser neuer Freund

Beitragvon lico » Mo 17. Nov 2014 21:07

vielen lieben dank ihr beiden !!!

es war wichtig für corlie, die leider immer ein unsicher hund gewesen ist, wobei sie schon 8 jahre bei mir ist, aber ich glaube die ersten 3 jahre sind sehr prägend und da war bei ihr halt leider nicht so, durch die 2 anderen, hatte sie schon sicherheit und so alleine war sie ja auch echt lieb, aber so im ausser altenheim so allein, kevin war schoen, aber ging ja nicht mehr.

billie zu finden, war supi, das war bestimmt nicht liebe auf den ersten blick, aber ein guter blick von jemanden, der tiere vermittelt, was ganz liebes, ich habe ja vorher ausprobiert und durfte und die liebe zu billie hat sich so in mein herz gemogelt, er war keiner der gleich auf meinen schoss gessessen hat, wie einige, aber er ist die neue liebe die zu corlei und mir passt, merke ich immer mehr, es ist schoen.

ein hund, der meine ganze aufmerksamkeit erstmal gekostet hätte, wäre für mein corlie schrecklich gewesen, so ist das fein, sie mögen sich immer mehr und es macht spass und mit meiner katzi, das war wichtig.

marion, joooo erst hatte ich schwarzen im auge, weil immer schwarze brut, aber das wäre leider nichts für mich gewesen, man sollte immer realistisch sein, wer passt zu hundi, der billie will auch liebe und bekommt er, aber er ist schmeichelend in corlie und mein herz gehupst. :D

deine seite schaue ich auch zuuuuu gerne an, ich liebe es, deine beardies.

mal schauen, vielleicht melde ich mich ab und zu, glaube ist nicht so interessant, einen alten hundi zu holen, aber nicht schlimm, freue mich das 2 liebe leute mir geantwortet haben

und da ich so happy bin, dachte ich, ich schreibe mal wieder

liebe gruesslis von elo, die glaubt ich laufe jetzt wieder mit 4 hundis, tolstoi und lishi immer dabei irgerndwie und finden das supi

vermisse sie trotzdem immer noch so sehr, das tut manchmal recht weh, aber da hilft jetzt meine kleine alte senioren hundikatzen residenz

alles liebe euch und den hundis
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast