Meine 3 Helden

Meine 3 Helden

Beitragvon Hantress » Mi 18. Jun 2008 22:11

Hier auch mal Foto`s von meinen Lieblingen der Boss von allen ist übrigens der Graue. Die kleine hört Ihm sogar auf`s Wort. Wenn er ruft komm her rennt Sie immer in das Zimmer wo er grad ist und schaut. Er findet das toll begrüßt Sie dann immer mit "na du". Glaube nur Sie versteht nie so richtig wer da mit ihr spricht. :lol:


Bild007.jpg

Bild003.jpg

DSC_0101.JPG
DSC_0101.JPG (29.76 KiB) 5335-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hantress am Do 19. Jun 2008 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Lea » Do 19. Jun 2008 06:45

der kleine westie ist total süß, aber ich kann leider die anderen beiden überhaupt nicht erkennen :(
magst dus nicht vielleciht nochmal probieren und die photos ein bisschen größer machen??
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Hantress » Do 19. Jun 2008 07:11

So mal etwas korrigiert. Sorry :oops:

Gruß
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Hantress » Do 19. Jun 2008 07:30

Bild000.jpg

Bild001.jpg

DSC_0102.JPG
DSC_0102.JPG (27.15 KiB) 5322-mal betrachtet


Der schwarze kleine ist der Hund von meinen Dad und dadurch sehr oft bei uns zu Besuch. Die kleine Westi und der Graue sind immer bei mir und sind mein ganzer Stolz.
Leider ist der Partner von meinen Grauen verstorben und da die so treu sind akzeptiert er mit seinen 31 Jahren keinen anderen Grauen im mom. hoffe aber das sich das bald wieder ändert sind schon fleißig auf der suche. Leider war sein letzter Partner eine uns zugeflogene Wellensittich Dame die mit 13 Jahren gestorben ist. Er ist übrigens Handzahm und geht auch ab und an mit Spazieren.

Gruß
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Lea » Do 19. Jun 2008 08:13

total süß
alle drei
hab beim ersten "Versuch" gar nicht erkannt das auf dem einen photo ein papagei oben ist :lol:
das mit dem partner ist wirklich blöd, hab da mal eine reportage gesehen, die leiden ja fürchterlich unter der trennung
musst schaun dass er sich nicht dich als neuen partner aussucht, die können ja angeblich sehr eifersüchtig sein ;) (versuch mal, vielleicht findest du auf vox noch einen artikel, die haben da mal was gebracht von einer frau aus deutschland, die eben "verwaiste" papageien aufnimmt und auch versucht eben neue partner zu verkuppeln- weiß aber leider nichts genaueres mehr)
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Whoopsy » Do 19. Jun 2008 08:22

Hier auch mal Foto`s von meinen Lieblingen der Boss von allen ist übrigens der Graue. Die kleine hört Ihm sogar auf`s Wort. Wenn er ruft komm her rennt Sie immer in das Zimmer wo er grad ist und schaut. Er findet das toll begrüßt Sie dann immer mit "na du". Glaube nur Sie versteht nie so richtig wer da mit ihr spricht. :lol:


Jetzt ergibt das auch einen Sinn :D
Den Labbi konnt man ja noch erahnen aber den Grauen hab ich für einen Hasen gehalten :-) Sind aber süss. Alle drei.

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Bluebell » Do 19. Jun 2008 13:04

Hallo Hantress,

das ist ja ein tolles Team!!

Deine Maus finde ich wirklich hübsch. Schön, dass sie nicht so super durchgetrimmt ist!! Ich kann mir gut vorstellen, wie verwirrt sie ist, wenn der Graue sie ruft und niemand da ist. Ist aber auch verwirrend ;)

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Hantress » Do 19. Jun 2008 17:16

DSC_0105.JPG

tapsi2.JPG
tapsi2.JPG (8.23 KiB) 5271-mal betrachtet


Hier mal noch ein Foto von meinen kleinen Tapsi sie war der Vorgänger von der kleinen Weißen ist vor 1 1/2 Jahren leider mit 15 Jahren an Krebs gestorben.
Rex war mein großer er ist im Januar auch wegen Krebs mit 12 Jahren eingeschläfert worden .
Wollte mir eigentlich wieder 2 Hunde holen aber habe nur die kleine Westi-Dame genommen. Da sie sehr unkompliziert ist und ich Sie auch zur Arbeit überall mit hinnehmen kann.

Schöne Grüße
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Hantress » Di 15. Jul 2008 10:10

hallo hier mal zwei Foto`s von meiner kleinen nach meinen ersten eigenen scherrversuch.

Gruß
Hantress
Bild020.jpg

Bild018.jpg
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Meine 3 Helden

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Jul 2008 10:15

Ist ja soo schlecht nicht oder? Jedenfalls eine goldige Maus :)

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast