Reinrassig??

Reinrassig??

Beitragvon Markus83 » Do 19. Jun 2008 20:07

Hallo

Hab hier meinen kleinen Lausbuben!
Soll angeblich reinrassig sein (Border Collie), ist mir zwar nicht wirklich wichtig, möchte es trotzdem gerne wissen. War eine Ungeplante Deckung bei der Ausbildung :D
Besonders um auf den Hund und seine Eigenschaften besser eingehen zu können.
Bilder sind leider nicht ganz aktuell, ist jetzt schon 8 Monate.
Dateianhänge
Upload2.jpg
Upload1.jpg
Markus83
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jun 2008 18:50

Re: Reinrassig??

Beitragvon Bluebell » Do 19. Jun 2008 22:21

Hallo Markus,

sehr süß der kleine Wautzi!!

Soweit ich das bei Borders beurteilen kann, könnte sie reinrassig sein. Ich weiß, dass es wohl nicht erwünscht ist, dass sie hauptsächlich weiß sind, was ja nicht heißt, dass sie nicht trotzdem ein Border sein könnte.
Aber ich bin kein Kenner!!

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Reinrassig??

Beitragvon Penny-Lane » Do 19. Jun 2008 23:51

Hallo,
oh, was ein schnuffiger Wuffi! Sie ist ein besonderer Wauwi, das sieht man gleich!!
Hatte mal ein Border vom Schäfer in Pflege, der hätte ihr Zwillingsbruder sein können!
Das blaue Auge ist cool! Erinnert mich an meine Pinto-Mix-Stute, hihi..., die hat auch ein
blaues!! :D
Grüssli,
Penny-Lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Reinrassig??

Beitragvon Markus83 » Fr 20. Jun 2008 13:46

Danke für die netten Antworten!
Muss euch aber enttäuschen, ER ist keine sie :mrgreen:

Hier noch 2 aktuellere Fotos die noch auf der Speicherkarte schlummerten, vielleicht erkennt da jemand eine weitere Rasse ihn IHM.
Dateianhänge
Upload4.jpg
Upload3.jpg
Markus83
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jun 2008 18:50

Re: Reinrassig??

Beitragvon Gudrun » Fr 20. Jun 2008 15:25

Ja,

sieht nach BC aus. Wir haben hier in Wildemann auch einen BC in einer ähnlichen Farbe.

Viel Spaß miteinander!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast