PitBull ?

PitBull ?

Beitragvon Masstiv » Mi 25. Jun 2008 15:37

Masstiv
 
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Jun 2008 20:18

Re: PitBull ?

Beitragvon Penny-Lane » Do 26. Jun 2008 08:17

hallo,
hast du noch ein Bild, wo der Wuffi stehend abgebildet ist?
Ist ja noch jung, kann man schwer sagen, ob reinrassig oder Mischling. Könnte eventuell
Pitbullterrier mitgemixt haben. Sicher bin ich mir aber nicht.
Grüssli,
Penny-Lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: PitBull ?

Beitragvon Bluebell » Do 26. Jun 2008 12:43

Ja, das ist bei einem Welpi immer schwer zu sagen. Das dreieckige Köpfchen spricht auf alle Fälle für einen Kampfi-Anteil!!
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: PitBull ?

Beitragvon Elisa » So 24. Aug 2008 17:46

hallo!!!
ich tippe auf nen pitbull mix... meine freundin hat gerade eine hündin, die sieht genauso aus wie deine, nur in braun ;D

da wissen wir auch nicht so recht was es ist. wir denken pitbull -sonstewas mix =D
sie hat sie aus schlechter haltung und möchte sie gerne in gute hände weiterverkaufen...
Elisa
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Aug 2008 18:33


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast