Unsere Mary

Unsere Mary

Beitragvon Schneddel62 » Di 18. Okt 2016 13:27

Facebook 071.JPG
Das passiert wenn man Sie ärgert!
Als kleinen Welpen von der Müllhalde gerettet, hat Sie sich doch recht prächtig entwickelt.
eine Mischung aus Labrador und Illyrischen Hirtenhund(Schar Planinac), wobei der Charakter vom Hirtenhund kommt. Wasserscheu, Selbstständig und Stur.
Bilder Pirot 172.JPG
Dort war Sie mit noch 7 Geschwistern, die Mutter überfahren
Schneddel62
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Okt 2016 12:57
Wohnort: Pirot Serbien

Re: Unsere Mary

Beitragvon Fritz » Di 18. Okt 2016 13:51

Hallo,
obwohl ich den Šarplaninac nicht wirklich erkennen kann,

https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0arplaninac

ist es doch schön, wenn sich auch Hunde solcher Herkunft
sich gut entwickeln und seinen Besitzern Freude geben können. :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere Mary

Beitragvon Schneddel62 » Di 18. Okt 2016 16:39

Stimmt, auf den Ersten Blick erkennt man es nicht. Sie ist aber viel breiter gebaut als ein "normaler" Labrador und das Fell ist viel dicker. Und eben das Verhalten, ist eben typisch Herdenschutz- bzw. Begleithund. Diese Rasse ist hier traditionell noch sehr häufig, jeder Schäfer hat die obwohl es ja hier auch keine Wölfe oder Bären mehr gibt, zumindest nicht hier unten im Tal. Meine Frau stammt hier aus einem Bergdorf an der Bulgarischen Grenze, die hat als Kind noch die Wölfe heulen hören.

LG Schneddel62
Schneddel62
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Okt 2016 12:57
Wohnort: Pirot Serbien

Re: Unsere Mary

Beitragvon Hunde-Katzenfreund » Mi 30. Nov 2016 19:57

Ich finde es einfach nur süß und knuddellig. Wünsche euch alles gute :P
Hunde-Katzenfreund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jun 2016 00:05

Re: Unsere Mary

Beitragvon Kelpie » Do 1. Dez 2016 15:17

hübsches Mädchen haste da! ;)
Kelpie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Nov 2016 13:07
Wohnort: Schweiz

Re: Unsere Mary

Beitragvon MikeSchaefer » Do 27. Apr 2017 19:44

Seht ja hüsch aus zusammen. Freut mich, dass er sich so gut entwickelt hat :)
MikeSchaefer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Apr 2017 18:10

Re: Unsere Mary

Beitragvon chestnut » Di 4. Jul 2017 08:54

Sehr schönes Bild!
chestnut
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Jun 2017 12:20

Re: Unsere Mary

Beitragvon Findus » So 30. Jul 2017 13:38

Oh es freut mich immer zu sehen, wenn Hunde aus schlechten Bedingungen gerettet werden. Und eure Maus hat sich doch wunderbar entwickelt.
Findus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Jul 2017 13:11

Re: Unsere Mary

Beitragvon LukaW » Mi 9. Aug 2017 23:50

So eine hübsche Hündin. Sie hat auch sehr intelligente Augen.
LukaW
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast