Das sind Bastian und Oskar

Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Mbastian » Di 15. Jul 2008 11:06

bastian (2).jpg
Foto 14.jpg
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Penny-Lane » Di 15. Jul 2008 12:59

Oh, Bastian und Oskar, ich könnt euch knutschen!
Lässt sich wohl eher Bastian, als Oskar, gefallen, oder?! ;)
Man sieht, die Beiden lassen es sich bei dir gut gehen!
Du kannst stolz auf sie sein!
Grüssli,
Penny-Lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Hantress » Di 15. Jul 2008 15:13

Hallo wie alt ist dein Oskar hälst du Ihn schon immer allein ? Mein jacko hatte einen Partner will jetzt aber keinen neuen mehr akzeptieren. Sind beide sehr süß.

gruß
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Mbastian » Mi 16. Jul 2008 09:49

Hallo ihr beiden!
Also Oskar gibt auch ganz lieb küsschen er ist total auf mich fixiert trotzdem er eigendlich unserer Tochter gehört,die aber schnapt er nur und meinen Freund hat er am anfang angefallen.
Oskar haben wir seid fast einem Jahr wir haben ihn bekommen da er sich mit seinen Artgenossen nicht verträgt.
Mich palzt er an und man sagte uns er möge keine Männer.
Oskar ist fast elf Jahre alt und wurde vor uns nur herumgeschupst und das fast zwei Jahre lang.
Ich liebe diese beiden abgöttisch und bin auch mächtig stollz auf sie.

Grüßle Marion und ihre zwei Helden
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Hantress » Mi 16. Jul 2008 10:12

Hallo,

das mit dem männer nicht mögen kommt mir sehr bekannt vor ;) .
Auch Jacko mag Männer nicht er läst sich nur von Frauen anfassen duldet aber Männer. Ist bei Papageien sehr häufig so das sie sich entweder nur von Männern oder nur von Frauen anfassen lassen. ich liebe meinen auch abgöttisch aber das ist auch normal haben seit ich denken da er älter ist als ich. Graupapageien sind leider sehr wählerisch bei Artgenossen weshalb meiner seit unser wellensitich gestorben ist kein anderen Vogel mehr akzeptiert. Er war sowieso ungewöhnlich denn obwohl er einen anderen Papagei als Partner bekommen sollte damals hatte er sich den welli ausgesucht und der Welli ihn.

Nun viel Spaß mit deinen beiden
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Mbastian » Mi 16. Jul 2008 10:22

Hallo Hantress!
Was für einen Papagei hast du?
Ist deiner auch so wälerisch in punkto Futter?
Oskar hat angst vor Kleidern Ästen und im Winter auch vor Handschuhen wie wir gemerkt haben.
Er war etwa acht jahre lang bei einem Ehepaar die sich getrennt haben und die Frau wo ihn gefüttert hat,hat ihn einfach bei ihrem Mann gelassen der dann ihn einem Züchter überlassen hat.
Wer weis was da alles gelaufen ist.
Trotzdem haben wir es geschafft daß er meinen Freund nicht mehr anfällt sondern jetzt saufrech auf ihn zugeht und versucht ihm was aus dem Teller zu klauen.


Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Das sind Bastian und Oskar

Beitragvon Hantress » Mi 16. Jul 2008 11:50

Hallo,

habe auch einen Graupapagei. Wenn du unter meine 3 helden schaust dort ist ein Photo (leider nicht so schön da Handybild aber die anderen Bilder sind von der Datei leider zu groß ) von ihm. Er ist aber schon etwas älter als deiner er ist 32 Jahre alt und lebt seit 31 Jahren bei uns.
Ja er ist sehr wählerisch kaufe aber kein Handelüblichesfutter mehr da er es nicht frisst. Er bekommt Sonnenblumenkerne gemischt mit Früchtemüsli und Fruchtmischung von Vitakraft sowie Nüssen.

Gruß
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast