Best Friends !!!

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Mbastian » So 20. Jul 2008 18:48

Sorry tolico daß ich so reagiert habe.
Aber es gab schon einige Leute die auch es im ernst sagten also abwertend jetzt kommt da schon wieder so ein Köter und Strasenköter.
Habe erst gemeint die machen spaß aber es war ernst gemeint.


Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Best Friends !!!

Beitragvon 1stocklinks » Di 22. Jul 2008 19:18

Hi ,
total klasse deine 3 Strassenköter(lieb gemeint) ;)
Meine Assi war ne Mischung aus allen Dreien.

Leider ist sie im Hundehimmel.
Ich liebe diese Mixies bei denen keiner genau weis was da mitgemischt hat.

Liebe Grüsse 1stocklinks
1stocklinks
 
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Jul 2008 19:22

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Kiara » Di 22. Jul 2008 22:34

Meine Hundetrainerin nennt ihren einen Hund immer "Penner" - und liebt den abgöttisch! Und mein Mäusezähnchen heißt auch manchmal ganz liebevoll Monster oder etwas ärgerlicher Miststück. Egal, sie versteht es sowieso nicht *fg*
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Lea » Mi 23. Jul 2008 08:48

hallo
das mit der insel ist ja super, ich wär ja nicht mal auf die idee gekommen danach zu suchen, weil ich dachte das gibts eh nicht
wegen rexi- wieso kann der tierschutz da nichts machen? also ich hab jetzt gelesen, dass in österreich die kettenhaltung absolut verboten ist und auch die zwingerhaltung wenn nur zeitweise und unter bestimmten voraussetzungen erlaubt ist.
ist das bei euch in deutschland anders?
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Kiara » Mi 23. Jul 2008 21:25

Was für eine gute Nachricht am späten Abend. Dann schlaf schön!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast