Best Friends !!!

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Penny-Lane » Sa 19. Jul 2008 16:05

Süß die drei und total fotogen! ;)
Ein traumhaftes Dreiergespann!
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Lea » Sa 19. Jul 2008 18:58

hallo
tolico die sind voll süß, alle drei
und auf menschen, die diese "ich muss gut aussehen, sonst bin ich nichts wert"- paranoia sogar schon auf tiere übertragen, haben ein paar ungelöste probleme (ich mein, nicht spielen lassen, weil kein rassehund!!!???) und deren tiere tun mir leid
glg aus wien
von andrea und lea (die weder schön noch rasse, aber einfach spitzenklasse ;) )
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Whoopsy » Sa 19. Jul 2008 19:52

Hallo Elo,

die drei sind ja wirklich goldig und haben alle drei den gleichen treu-doofen Blick :D Ist das in der Mitte die Mischung aus den beiden anderen? Sieht jedenfalls so aus. Da fällst Du bestimmt auf, mit drei so schwarzen Riesen oder?

LG Whoopsy, die eigentlich auch so gern einen Riesenhund hätte
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Lea » Sa 19. Jul 2008 21:13

hello
immer weiter her mit den fotos,
die umgebung ist ja super- da ist ja außer natur nur natur!! superschön
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Ursula » Sa 19. Jul 2008 21:47

Also ich finde die drei auch total knuffig und schön. Was sind denn das für Tierfreunde in Deiner Gegend ? :x
Meine Jungs würden jedenfalls gerne mit Deinen Hunden spielen .

L.G.
Ursula mit Blacky und Birko
Ursula
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Jul 2008 11:34
Wohnort: NRW

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Whoopsy » Sa 19. Jul 2008 22:19

tolico hat geschrieben:tina die mama von allen durfte heute wieder nicht mit, weil haben sich doch einige beschwert, verstehe ich nicht, ich hatte sie auch an der leine und sie hat keinen gestört, manchmal mag ich das land hier auch nicht...... ist doch sowieso keiner unterwegs wie man sieht


Mich nervt das Land manchmal auch.... Da will man nix böses sondern einfach nur seine Ruhe aber anscheinend nervt das andere Leute.... Wie heisst es immer? Druck abgeben an den Schwächeren... Warum beschweren die sich denn wegen der Tina? Zumal sie an der Leine sind?

@Lea bzw. Andrea: Wir sollten uns manchmal doch so eine einsame Insel suchen :D Da darf dann ausser uns und unseren Hundis niemand mit.

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Lea » Sa 19. Jul 2008 22:25

na da bin ich natürlich auf jeden fall dabei
(werd mal wieder anfangen lotto zu spielen, damit da mal was weitergeht)
meld mich dann, wenn ich die kohle zusammen hab
:mrgreen:
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Whoopsy » Sa 19. Jul 2008 22:40

OK, see you next century :lol:

LG Whoopsy, aus deren zwei Dreier leider kein Sechser wird :D
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Bluebell » So 20. Jul 2008 07:42

Hallo Elo,

die drei sind echt zum knutschen!!

Was für ein tolles Trio! Dass Du damit bekannt bist, wie ein bunter Hund glaube ich. Die würden mir auch gefallen...

Und sch... auf reinrassig. Wenn ich das bei meinen sehe. Die Reinrassigen haben viel öfter irgendwelche Wehwehchen, als meine Mischlinge. Und das ist nicht übertrieben!!

Lieber Gruß

Alex
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Best Friends !!!

Beitragvon Mbastian » So 20. Jul 2008 18:13

Das sind doch keine Strasenköter und wenn es sind auch Tiere mit gefühlen,und man kann genauso auf sie stolz sein.
Ich finde sie süß.

Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast