Bastian

Bastian

Beitragvon Mbastian » Di 22. Jul 2008 19:57

Nochmal en Bild gefunden
Dateianhänge
20080316_164448 (2).jpg
20080211_104021 (2).gif
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Bastian

Beitragvon Bluebell » Di 22. Jul 2008 21:47

Hihi,

ein kleiner Clown.

Arbeite auch grade mit eine Mopshündin. Die is so niedlich aber ein Flummi issn Schiet dagegen... *lach* Bottomnose hat sie neulich, damit sie mal still hält, die Pfote drauf gelegt und hat dann geschnauft.. Frei nach dem Motto: MEIN GOTT, WAS NIMMST DU DENN??

Die is echt lustig!!

Lieber Gruß

Alex
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Bastian

Beitragvon lotte » Di 22. Jul 2008 22:15

ohman ich bin neidisch! wenn ich groß bin (hihi) kauf ich mir auch mal einen mops! das ist schon lange mein traum.. am liebsten einen beigen und dazu eine graue dogge :shock:
zur zeit will ich mir aus verschiedenen gründen gern einen älteren hund aus dem tierheim holen.. aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
genieß die zeit mit dem süßen kerl und das mit dem abspecken bekommt ihr auch noch hin ;)

lieber gruß lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bastian

Beitragvon Mbastian » Mi 23. Jul 2008 11:02

lotte hat geschrieben:aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???


Da täuscht du dich Lotte. Es gibt immer wieder Mops in Not auch in Tierheimen.
Man gibt ihn dort ab und setzt ihn aus weil er so anhänglich ist und damit manchen zu stressig ist.
Denn Mops will ganze aufmerksamkeit,wenns die nicht gibt wird auf krank gemacht.
Und es ist viel zeit zu nehmen beim wahl des Mopses da nicht alle wie man auch bei Bastian sieht auf erbkrankheiten geschaut wird bei der Zucht.
Aber du hast recht ich bin ihm mit haut und Haaren verfallen.

Oskar der Papagei ist auch sehr lieb gibt küßchen und versteht sich mit Bastian sehr gut.
Allerdings kann nur ich mit ihm so umgehen,bei Tochter und Lebensgefährte geht das nicht weil er es nicht will.


Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Bastian

Beitragvon Penny-Lane » Mi 23. Jul 2008 17:21

Hallo,
das stimmt, man findet jetzt wirklich gar nicht mal so selten
Möpse in den Tierheimen. Und French Bullis auch. Vor 5 Jahren hab ich
dort keinen gefunden. 1 Jahr hab ich gesucht. Dann bin ich doch zum Züchter.
Ist auch mein einziger Wuff, der nicht vom Tierschutz ist.
French-Bullis sind genauso wie Möpse Gute-Laune-Knutschkugeln!
Der Bastian schaut so süß, wie ein Kullerkeks!
Grüssli,
Penny-Lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Bastian

Beitragvon Mbastian » Do 24. Jul 2008 15:14

Das ist Basti mit Freundin und seinem Kind
Dann seine Kinder und anschließend Basti der Schneemops

familie.jpg
familie.jpg (6.15 KiB) 3563-mal betrachtet
welpe (2).jpg
welpe (2).jpg (4.69 KiB) 3560-mal betrachtet
schneemops.jpg
schneemops.jpg (5.14 KiB) 3562-mal betrachtet



Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Bastian

Beitragvon Penny-Lane » Do 24. Jul 2008 19:36

Von deiner Bilderserie kann man richtig süchtig werden!
So süüüüß!!! Bastian als Schneemops, ein supischönes Bild!
Grüssli,
Penny-Lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast