lea neu

Re: lea neu

Beitragvon Penny-Lane » Mi 13. Aug 2008 09:15

Na, wer sich nicht sofort in deinen Wuff verliebt,
dann weiß ich auch nicht...!?
Sehr romantische, wunderschöne Handybilder!
Ist das dein Gassiweg? ;)
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mi 13. Aug 2008 09:25

jau, das ist die donauinsel, ist bei uns gleich um die ecke
(und wenn dann noch zusätzlich nicht so tolles wetter ist wie an diesem tag ist man da fast alleine- das war echt schön)
lg aus wien
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Penny-Lane » Mi 13. Aug 2008 09:53

Na, da bringt's Gassigehen doppelt Spaß! :)
Wien ist bestimmt ne schöne Stadt!
Mir sagt nur die spanische Hofreitschule etwas!
Ich kenn mich besser in Skandinavien aus. ;)
Da kann man auch endlos am Strand mit den Wuffis laufen, ohne
direkt Menschen zu begegnen!
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: lea neu

Beitragvon kopfnicker1 » Sa 16. Aug 2008 09:09

[quote="Kiara"]Bist du sicher, dass Lea nicht vielleicht 5% Fledermausblut geerbt hat?

Fledermaus oder Känguru, egal sie sieht wirklich süß aus. Bei meiner, mit ihren Schlappohren, siehts beim Laufen immer so aus, als wolle sie gleich in die Luft abheben, bei dieser könnte es tatsächlich passieren :o
lg
kopfnicker
kopfnicker1
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 14. Jul 2008 06:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Sa 16. Aug 2008 19:25

hallo
also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch nie am zentralfriedhof war :oops:
aber ich hab gerade versucht das zu googeln, aber da ist nichts von hunden dabei gestanden- leider auch keine nummer unter der man anrufen könnte-
werde mich aber demnächst irgendwo in ein touri- center einschmuggeln und versuchen was rauszufinden und meld mich dann nochmal (muss vorher versuchen mir einen russischen akzent anzutrainieren damit ich mich dort nicht vollends blamier) ;)
lg
andrea und dumbo :mrgreen:
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Kiara » So 17. Aug 2008 02:33

Also echt, Andrea, ich glaube, wenn du Lea kurz vor einem Geschäft anbinden würdest und ich vorbeikäme wär ich sehr versucht, sie mir schnell unter den Arm zu klemmen :lol:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mo 18. Aug 2008 10:34

hallo
na da hättest du sicher überhaupt keine probleme mit ihr- solange du einmal kurz ein nettes wort sagst, würde sie sofort mitkommen (was kiara allerdings davon halten würde, dass du ihr so ein hyperaktives bündel vorsetzt, bleibt abzuwarten :mrgreen: )
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Kiara » Mo 18. Aug 2008 19:18

Die würden sich wahrscheinlich gegenseitig müde spielen. Auf jeden Fall würden sie sich gut verstehen ;) Kiara ist aber auch so. Die würde mit jedem mitgehen und Einbrechern wahrscheinlich noch helfen, die Sachen mit rauszutragen.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast