lea neu

lea neu

Beitragvon Lea » Mo 11. Aug 2008 21:42

so, ich habs geschafft, photos vom handy auf den pc zu bekommen (wie und warum weiß ich nicht)
also schick ich gleich alles was ich an fotos raufladen kann, bevor sie wieder verschwinden :mrgreen:
lg
Dateianhänge
DSC00280.JPG
beleidigt weil 5 minuten keine aufmerksamkeit
DSC00260.JPG
Müde?
DSC00250.JPG
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Whoopsy » Mo 11. Aug 2008 21:47

Gott ist die süüss :D Die Ohren sind ja zu geil. Dumbo würde da wohl eher passen :lol: Und.. HD wird die wohl nicht haben, bei den Verrenkungen die die macht. Liegt da wie ein Frosch (könnte ja mit drin sein, so wasserverrückt wie sie ist).

Wirklich Andrea, eine goldige Maus. Wie alt ist sie denn auf den Fotos? Sieht irgendwie immer noch wie ein Welpe aus. Meine Easy leider gar nicht mehr.

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mo 11. Aug 2008 21:50

und wieder
Dateianhänge
DSC00270a.JPG
müde nach dem schwimmen (war aber eine Zwangspause, deshalb der unglückliche blick
DSC00303.JPG
DSC00292a.JPG
super tolles neues balli, das sie bis heute nicht brignt- anscheinend zu schade zum zurückgeben
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mo 11. Aug 2008 21:53

hallo
also die fotos sind zwischen dem 20 juni und vorgestern entstanden
also die mit dem ball und bei denen sie in der natur ausnahmsweise kurz stillgehalten hat sind von letzter woche
und die ohren- also die sieht man in ihrer "standartstellung" die kann sie aber je nach bedarf ganz jämmerlich nach hinten klappen, wenn sie extrem müde ist, oder sich "einschleimen" will :mrgreen:
lg
andrea und dumbo
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Penny-Lane » Di 12. Aug 2008 07:36

Herzallerliebst, deine Lea!
Würde supi in meine Gruppe passen!
Diese Augen, diese Ohren, zum Dahinschmelzen!
Gib ihr einen Bussi,ja!?
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: lea neu

Beitragvon Ursula » Di 12. Aug 2008 16:47

Das ist ja ne süsse Maus .....und die Ohren :lol:

Also ich nehm sie auch :mrgreen:
Ursula
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Jul 2008 11:34
Wohnort: NRW

Re: lea neu

Beitragvon Kiara » Di 12. Aug 2008 23:09

Bist du sicher, dass Lea nicht vielleicht 5% Fledermausblut geerbt hat? Die Kleine ist ja total goldig. Es total interessant zu beobachten, dass sie noch viel welpenhafter aussieht als mein Monsterlein, obwohl die beiden fast gleich alt sind, nicht?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: lea neu

Beitragvon Penny-Lane » Di 12. Aug 2008 23:38

Herrlich, Bilder schauen! Sind so schöne Erinnerungen und
deine Lishimaus ist aber auch zum knuuuutschen!
Ja, es gibt wirklich Wuffis die behalten immer eine welpenhafte Ausstrahlung!
Kann ja nicht selber die Süßen knuddeln!
Machst du's für mich und gibt's ihnen auch noch einen Bussi von mir, ja!?
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mi 13. Aug 2008 08:18

guten morgen
also elo, die zwei könnten echt geschwister sein, die haben echt fast die selbe zeichnung (und ich glaube bei meiner waren die pfoten nie soo groß- das schaut so süß aus)

das mit fledermaus wäre sogar wahrscheinlich- da muss aber auch ein labbi oder irgendeine andere wasserratte mitspielen- oder eine robbe- na auf jeden fall war eine katze dabei, weil sie teilweise wie eine spielt (also so mit den pfoten hinhauen, opfote schnell wieder wegziehen sich anpirschen und dann mit einem hops auf die beute hüpfen,...)

so, küsschen usw. hab ich ausgerichtet- und ihr auch schon gesagt, wenn sie nicht bald braver wird, dann verkaufe ich sie nach deutschland :mrgreen: :mrgreen:
(gestern hat sies geschafft, einen skateboarder so zu erschrecken, dass der fast mit dem kopf auf den asphalt geknallt wäre :evil: )

aja und wegen dem welpenhaften, ich find das irgendwie gar nicht- v.a am anfang, wenn ich sie mir anderen welpen verglichen habe- das waren halt immer so extrem süße wutzis, halt einfach babys. sie hat aber eigentlich nie diesen typischen tapsigen welpengang gehabt und ich weiß nicht, bei ihr hat das mit dem kindchenschema nie so wirklich hingehauen
Dateianhänge
DSC00300.JPG
selber standort wie das andere photo nur, ich glaube, ein monat später
DSC00335.JPG
die zwei sind von jetzt gerade
DSC00342.JPG
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: lea neu

Beitragvon Lea » Mi 13. Aug 2008 08:21

ah eins noch (muss euch leider nerven, jetzt da ich rasgefunden hab dass auch ich photos vom handy runterladen kann- ICH!!!)
Dateianhänge
DSC00309.JPG
sieht man leider nicht so gut, aber an dem abend sahs aus als würde der himmel brennen
DSC00307.JPG
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron