Okee, werd ich die Adresse gleich mal noch abändern. Hach ich freu mich schon sooo

Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Und weil Jenni so deppert nachgefragt hat, ist sie jetzt selber schuld, dass Du´s schon weisst
![]() Okee, werd ich die Adresse gleich mal noch abändern. Hach ich freu mich schon sooo ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Hallo Claudi,
ich habs Dir nur noch nicht gesagt, weil wir uns die ganze letzte Woche noch nicht gesehen haben und überhaupt im Moment ja ehr wenig... Dem Wetter sei Dank!! Wenn Conny Dir diese Straße geschrieben hat, wird die richtig sein. Conny kommt ja aus Sarstedt... ich gehe davon aus, dass sie weiß, in welcher Straße ihr Lieblingsrestaurant ist... dann habe ich mich vertan. Gut, dass wir drüber gesprochen haben *lach*...
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009![]() ![]() schlussendlich sitzt ihr alle in einem anderen restaurant, nachdem ihr zwölf stunden im auto gesessen und euch dauernd verfahren habt ![]() ![]() bin gespannt, wer da schlussendlich dann wen kennenlernen wird oder auch nicht ![]() lg
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Hach, habe gerade gegooglt;
Wöhle bzw. Schellerten sind ja 314 km von mir entfernt... ...schade, das schaffe ich dieses Wochenende nicht ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Also,
ich werde da sein. Weiß zwar noch nicht mit wem, aber sicher nicht mit dem ganzen Rudel, weil nämlich, passt nicht ins Auto. Freu mich auf Euch! VG Gudrun
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Mönsch, ich würde auch so gerne kommen, aber ich habe am Abend einen Chorauftritt. Ich wünsche allen Frauchen und Hunden viel Spaß und erwarte wahre Fotostrecken!
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009viel spass euch allen, schöne fotos und sooooooooooooo,
freue mich mit euch und ja, bitte, denkt halt auch ein bisschen an uns ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009
bon bon köder für marion weil sie fährt ja. ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009
und hoffentlich auch deine nerven wenn du uns leibhaftig aushalten musst!!!! ![]() ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Wuensche euch allen auch viel Spass und warte gespannt auf die Bilder!
neidische Gruesse Tosa