Der Hundewald war zu Studienzwecken sehr interessant. Leila hatte alle Hunde im Griff. Einen besseren Sheriff gibt es nicht. Es ist unglaublich, was für eine Ausstrahlung dieser kleine Hund hat. Ein "Lächeln" genügt

Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009@kleinePrinzessin (weiss nicht mehr, wie das auf französisch heisst
![]() ![]() Der Hundewald war zu Studienzwecken sehr interessant. Leila hatte alle Hunde im Griff. Einen besseren Sheriff gibt es nicht. Es ist unglaublich, was für eine Ausstrahlung dieser kleine Hund hat. Ein "Lächeln" genügt ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009
Fast... eine kleine Lücke haben wir ihr gelassen ![]() ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009hallo gudrun,
sag mal, ist drago im holzstamm steckengeblieben?????? ![]() tolles bild von deinem collie ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Hallo Bellina,
"steckengeblieben" - hi hi - nö, Kriechgumminastik. Meine Hunde sind diesbezüglich Kummer gewöhnt *grinz*. Anbei ein Foto von Aron mit 14-einhalb. Wenn der mir mal stecken bleibt, so unter 'nem Weg... VG Gudrun
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009ah, jetzt hab ich die fotos auch entdeckt
gudrun, ich find dich viel netter als jenni, ich bin bei dir gar nicht oben- sehr gut gemacht ![]() und ich hab von dem bringselverweisen leider fast nichts mitbekommen- musste madita trösten, die war nämlich totunglücklich als lotte am boden lag und sie nicht hindurfte das war aber auch sehr gemein, die kleine wollte glaub ich am liebsten in die hundemeute um lotte reinspringen und ihr frauchen da raus holen
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009Andrea, so ganz hab ich's noch nicht gerafft: Hattest du Lea nun dabei oder nicht?
Edit: Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich hab mich eben im anderen Fred schlau gemacht. Wer hatte denn dann Lea am Hals? ![]() Zuletzt geändert von Kiara am Di 24. Nov 2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009![]() nein, lea ist zu hause geblieben an dich musste ich immer denken, wenn wir auf der autobahn an den schildern richtung berlin vorbeigefahren sind- aber wir waren die drei tage fast ständig mit den hunden oder im auto unterwegs, da wäre sich berlin leider gar nicht mehr ausgegangen ![]() das ich genau zur läufigkeit von kiara nach deutschland komm war ja wirklich extrem schlechtes timing ![]() aja: ätschbätsch, naya ist gleich am anfang zu mir gekommen und hat sich gaaaanz lange kraulen lassen (hätt mich sogar fast in den dreck geschmissen weil sie sich so rangedrückt hat) *langenasedreh* ![]() lg
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009
ach das war dein hochdeutsch?? ![]() ![]()
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009so, ich red offiziell nix mehr mit lotte...
Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009oh gudrun,
bis du schnell. ich bin erst eben wieder ans laptop gekommen und lade gerade mal die bilder auf die festplatte. es war wirklich toll dich, deinen mann und drei deiner hunde live zu erleben. danke dafür. wow und wirklich schöne bilder. so jetzt werde ich noch die anderen beiträge lesen weil weiter als bis zu PrincessFuture-beitrag bin ich nicht gekommen ohne gleich mal was zu schreiben.
leider habe ich von dir sehr wenig mitbeko mmen, schade, du warst durch groß-marion so versteckt. ![]()