Bernhard
Frage, habe einige Bilder, wie kann ich die hier zeigen?
Besuch im Hundewald mit Lilli
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Besuch im Hundewald mit LilliHallo an die "Macher" des Hundewaldes. Wir, meine Frau und unsere Hündin Lilli und ich natürlich, waren letze Woche bei euch im Harz zu Besuch. Was soll ich sagen, es hat uns allen dreien super gut gefallen.
![]() Bernhard Frage, habe einige Bilder, wie kann ich die hier zeigen?
Re: Besuch im Hundewald mit LilliHallo Berni,
hättet Ihr Euch vor oder zu Beginn Eures Besuchs mal gemeldet, hätten wir uns treffen können. Bei uns gibt es 8 Collies. Da wäre bestimmt was dabei gewesen für Lilli. Die Suse aus Belgrad gehört meinem 2. Vorsitzenden. Ich habe sie mit ausgesucht in ihrer Pflegestelle. Sie war von Anfang an mein Favorit. Dass wir Besuch aus der Pfalz hatten, hat sich inzwischen rumgesprochen in Wildemann. So eine weite Anfahrt nehmen nicht viele in Kauf! Wäre echt toll, wenn Ihr es nochmal schafft und uns rechtzeitig Bescheid gebt! VG Gudrun, Vorsitzende der "Hundefreunde Bergstadt Wildemann e.V."
Re: Besuch im Hundewald mit Lilli
erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns. na schön, noch einen pfälzer hier zu sehen. darf ich fragen aus welcher ecke der pfalz ihr kommt. also unser rudel wohnt an der südlichen weinstraße (SÜW, Hainfeld) vielleicht kann man sich ja auch mal bei uns treffen?
Re: Besuch im Hundewald mit LilliSelbstverständlich, wir wohnen in Dahn. Also Südwestpfalz. Ja, sicher können wir uns mal treffen. Meldet euch doch mal bei uns. Unsere eMail lautet: felsenhupfer@gmx.de
Also bis bald Gruß Bernhard ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1