Hallo an alle die heute kommen,
seit ihr alle um 14 uhr da oder wann kommt ihr?
Bis nachher Babsi
Sonntag 29.11.2009
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sonntag 29.11.2009Hallo an alle die heute kommen,
seit ihr alle um 14 uhr da oder wann kommt ihr? Bis nachher Babsi
Re: Sonntag 29.11.2009Hallo Babsi,
14:00 Uhr ist doch eine gute Uhrzeit. Ich versuche auch, dann da zu sein. VG Gudrun
Re: Sonntag 29.11.2009Hi nochmal,
Gut dann sind wir auch da, wollte ich nur wissen. MFG Babsi
Re: Sonntag 29.11.2009hey ihr alle,
keine berichte?????? keine bilder??????? keine advents-geschichten??????? was iss denn mit euch los????????????????????? ![]()
Re: Sonntag 29.11.2009Hallo Bellina und wer sonst noch drauf lauert,
wir mussten uns erst einmal erholen von diesem anstrengenden Nachmittag *grinz*. Ich hab mit Babsi und ihrem Freund Thomas ihren Dackel Max und meine Collies Drago, Chandra und Ballota jeweils zwei schöne kleine Suchübungen im Hundewald machen lassen. Dann sind wir alle gemeinsam den Blaubeerweg hinunter gewandert. Sammy und seine Frauchen waren auch dabei. Ebenso mein Sohn Pierre und mein Thomas, der nicht auf den Fotos vorkommt, weil er die ganze Zeit die Knipse hatte. Mit Babsi, ihrem Thomas und Max sind wir dann noch weiter den Weg der Sterne und den Weg des ewigen Regens, dann die Auerhahnklippen rauf, bis auf den Hohen Berg und von da aus wieder runter - insgesamt über 2 Stunden gewandert. Dabei mussten etliche gerade gefällte Bäume überstiegen werden, die blöd im Weg rumlagen. Max hat morgen einen Schontag verdient! Er hat sich tapfer gehalten, aber morgen tut ihm bestimmt was weh. Anbei ein paar Fotos. Gute Nacht, Ihr Lieben! Gudrun
Re: Sonntag 29.11.2009oh gudrun,
schöne fotos von euch, irgendwie wirkt das Letzte schon so weihnachtlich............. ![]()
Re: Sonntag 29.11.2009Hallo Foris,
so hier nun auch ein paar Phtos von uns bzw. die mein Freund gemacht hat.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Termine & Verabredungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |