Trauer

Trauer

Beitragvon corina » Mo 26. Apr 2010 21:25

In den Haus in dem ich wohne, wohnt eine Alte Dame bei uns auf unseren Podest . Sie ist eine elegante Erscheinung, aber wir haben keinen Kontakt, das einzige was ich Sie bat,Sie hat immer Leckerli bei sich, Sie möchte doch davon Abstand nehmen Corina etwas zu geben.
Zuerst war Sie entäucht, dann hatte Sie es eingesehen und unterließ es.
fortan war sie auch nicht meht für Corina interessant und Corina ignorierte Sie, Wenn Corina Sie früher sah dann war immer ein großes wiedersehen .
Nun Sie hatte einen Rauhaardackel, als ich morgens mit Corina Gassi fuhr meldete sich Ihr Hund noch indem er kurz anschlug.
Unterwegs dann traf ich meine Nachbarin mit Ihren Hund ,dieser atmete sehr schwer ,ich fragte was er hat ,Sie meinte er hätte eine Erkältung und Sie schon beim Ta. war. Aber ich äußerte die Vermutung. das sieht aber aus ,als ob der Hund Wasser in der Lunge hätte und ich versprach Ihr mich am Nachmittag zu melden . Aber als Sie weiter wollte .blieb der Hund liegen und wollte nicht mehr laufen, ich ließ ihn mir auf den Schß geben und brachte die beiden nach Hause. Denn ich konte die Dame nicht alleine zurück lassen .
Nachmittags klingelte ich und Sie öffnete mir ganz aufgelöst .
Sie bat mich rein und zeigte mir coco er lag tot auf den Balkon, ein Bekannter wollte Sie nachher abholen.Sie sagte mir das ich Recht hatte mit den Wasser in der Lunge.
Der Ta. sagte Ihr das es zu spät ist ,so nahm Sie den Hund mit nach hause, wo er friedlich einschlief, Sie weinte bitterlich und ich konnte nicht anders und weinte mit .Denn auch wenn ich mit der Dame keinen Kontakt hatte, das nahm mich doch sehr mit .
Gruß Corina und Elke
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: Trauer

Beitragvon Hundewelt » Di 27. Apr 2010 17:51

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ist das für eine geschichte. :(

was soll man dazu sagen?Schrecklich.Der Arme hund... :(

Viele grüße,
Idefix und
ich
Hundewelt
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Trauer

Beitragvon fly2009 » Mi 28. Apr 2010 17:49

Hallo
ich war jezt schon länger nicht im Forum deshalb schaue ich heute mal rein und wenn ich so was lese da bekomme ich immer Gänsehaut.Mir tut sowas immer weh.Aber ich hätte auch mit der Dame mitgeweint da es mich dann auch immer überkommt .Auch wenn ich die Leute nicht kenne.Aber schön das Du für sie da warst.
Liebe Grüße Carmen und ihre zwei Fellnasen.
fly2009
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Feb 2010 16:11


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast