von Lea » Do 4. Dez 2008 14:50
hallo- andi auch senf dazugeben mag
also ich kanns schon verstehen, dass manche leute einen extremen grant auf hunde und hundehalter haben- ich wohn auch in wien und ICH bin eine von denen die regelmäßig in die scheiße steigen und das ist wortwörtlich zu nehmen- hat den grund dass ich mit meinem hund gemeinsam durch die wiesen laufe und mit ihr spiele usw.- da krieg ich jedesmal einen hals, wenn ich mir denke, dass ich den haufen von lea gerade entsorgt habe und danach in einen anderen latsche
ABER: was mich extrem ankotzt ist die feigheit der meisten menschen die sich auch bei diesem thema wieder mal zeigt- ich bin auch schon oft genug mit sackerl neben meinem hund gestanden der gerade sein geschäft verrichtet und von irgendwelchen mir wildfremden menschen angepfiffen worden mit sachen wie: "Is des do is hundeklo!?""Räum die scheiße da weg" " na hoffentlich steigst jetzt ordentlich rein in deine scheiße" usw.-aber was ich noch nie gesehen habe war, dass jemand den bodybuilder von nebenan mit seinem dackel, den anzugtragenden geschäftsmann oder überhaupt nur irgendeinen mann angegangen wäre- was ich mitbekommen habe war, dass meist irgendwelche jüngeren mädls, kinder oder frauen angegangen werden von denen man im ersten moment glauben könnte sie sind leichte opfer (ob sie es dann wirklich sind oder nicht, ist sicher unterschiedlich)
also hut ab vor dem "MUT" der leute dinge auszusprechen die sie stören- erfordert sehr viel courage auf jemanden "einzutreten" der scheinbar unbewaffnet ist und vor allem dann ganz ganz schnell weiterfahren,radln,laufen, damit man ja keine antwort darauf bekommen kann-gratulation dazu
lg