Rampe für Aussentreppe

Re: Rampe für Aussentreppe

Beitragvon islandtini » Mo 3. Mär 2008 11:48

Halli-Hallo, wir haben unsere Hündin gestern abgeholt. Sie fühlt sich wohl und alles hat gut geklappt. Um dieses Thema mal abzuschließen, sie wählt von sich aus die Rampe um hoch zu kommen, es scheint für sie doch angenehmer zu sein die Rampe, als die Stufen zu laufen.... ;)
LG Tina
islandtini

Beitragvon Berberfrau » Mo 3. Mär 2008 15:41

Hallo Islandtini,
viel Glück und Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Viele Grüße
Martina :lol:
Berberfrau

Beitragvon kli » Mi 5. Mär 2008 19:00

Freut mich das deine Fellnase jetzt da ist, viel Spaß miteinander wünsche ich Euch.

LG, kli
kli

Beitragvon corina » So 16. Mär 2008 21:17

Hallo! Es ist schön das Du Dich doch wieder gemeldet hast ,ich habe eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Da ich mit meinen PC immer noch Probleme habe, macht mein Mann sich öfter daran ,wieder Ordnung zu machen .Somit hat er auch Deine Adresse gelöcht ,und wenn ich ehrlich bin ,ich habe die auch noch gar nicht vermisst. Aber nun freue ich mich doch ,das Du Dich gemeldest hast.Ich hoffe das Euer Wau Wau euch viel Freude macht. nun ich warte auf Antwort und Bilder Viele liebe grüße von Elke
meine Email Adresse elke-gruosso@t-online.de
corina

Beitragvon corina » So 16. Mär 2008 21:45

hallo an alle Hundehalter, die sich hier zur Rampe haben haben geäußert !ich bin doch mal wieder da durchgegangen und habe wieder mal feststellen müssen das es immer wieder Leute gibt die doch vom Thema abkommen und auch noch beleidigend werden das wiedert mich richtig an. Tina hat mit keiner Silbe erwähnt das die Züchterin es zur Bdingung macht eine Rampe zu bauen da die Hunde HD geschädigt sind. Aber ich habe auch feststellen müssen das bei mir auch so eine etwas unsinnige Rektion auf Hundefutter kam. Die hatte keine Hand und kein Fuss. Viele Grüße Corina (Elke )
corina

Beitragvon corina » So 9. Nov 2008 21:13

hallo tina ! ich wollte mal hören ,wie es Dir in der Zwichenzeit mit der Rampe ergangen ist. Ich war ein halbes Jahr nicht am Internet .somit weiß ich auch nichts weiter. Aber ich finde Dich auch nicht mehr im Forum vertreten . Gruß Elke
corina

Beitragvon corina » Mi 7. Jan 2009 21:44

hallo ! Ich wollte mal so höen wie es deiner hündin inzwichen ergeht . Sie ist ja nun eine erwachsene Dame .Benutzt Ihr noch die Schräge ,nun und wie hat Sie silvester erlebt,da habe ich mit meiner Corina keine Probleme , Sie schaut sogar vom balkon hinter diese Dinger hinter her. gruß Elke
corina

Vorherige

Zurück zu Sonstiges