Schnee

Schnee

Beitragvon corina » Do 19. Feb 2009 20:15

Hallo foris ! Ich komme gerade vom Gassi gehen ,herrlich es hat hier bei uns in Berlin Charlottenburg geschneit sieht wunderschön aus ,und kalt ist es auch , ich habe meinen Mann gebeten mich Morgen früh um 6 Uhr fertig zu machen (alleine kann ich mich nicht waschen und anziehen )und dann werde ich mich in meinen Elektrorollstuhl schwingen und mit meinen hund durch den Grunewald fahren ,mal sehen wie mein Hund kräftemäßig drauf ist , vieleicht schließen wir noch den Teufelsberg mit ein . Herrlich ich liebe den Winter mit seinen schönen frisch gefallenen Schnee. leider muß ich immer alleine fahren ,ich finde niemanden der mit mir mal unterwegs sein will. Mein Mann ist leider nicht so gut drauf um mit mir zu laufen . Es muß ja nicht so früh sein, ich kann ja auch zu einen anderen Zeitpunkt fahren ,aber um die Zeit ist es am schönsten Gruß Elke
corina

Re: Schnee

Beitragvon Akira » Do 19. Feb 2009 20:34

Wirklich Schade , ich würde mitkommen . Wohne aber 560 Kilometer von Dir entfernt . :roll:
Für den Fall das mich mein Weg mal wieder nach Berlin führt melde ich mich .
Wünsche euch viel Spaß Morgen Früh.

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Kiara » Fr 20. Feb 2009 10:16

Wir sind ja schon für Sonntag verabredet ;)
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Fr 20. Feb 2009 22:22

Kiara hat geschrieben:Wir sind ja schon für Sonntag verabredet ;)

Wow Evelyn, Hut ab! Und das für einen Studenten... da kommen die doch erst heim :mrgreen: Ich wünsch Euch ganz viel Spass. Ich bin am Samstag bei der Jutta (Shiba-Rudel) und freu mich schon ganz arg.

LG Marion

PS: Viele Fotos machen gell?
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Sa 21. Feb 2009 10:20

Nee, um 6 werde ich noch nicht im Wald sein. Ich muss sogar morgen erstmal um 9 Uhr in der Kirche stehen, um zu singen :mrgreen: Aber danach geht's in den Forst!
Kiara

Zurück zu Sonstiges