Zu spät für Hundeschule ?

Re: Zu spät für Hundeschule ?

Beitragvon Claudia + KY » Fr 20. Mär 2009 10:04

Hi Nana!

Das ist ja echt schade!! :(
Die vom Tierheim hätten Euch zumindest sagen müssen das schon jemand Interesse angemeldet hat. Find ich nicht in Ordnung. :evil:

Aber ich wünsch Euch das Ihr Euren Hund bald finden UND bekommen werdet!
Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst. :D

LG Claudia + Bande
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Zu spät für Hundeschule ?

Beitragvon lotte » Fr 20. Mär 2009 12:28

Hi Nana,

ohman das ist ja echt sau blöd gelaufen! Finde ich auch nicht ok vom Tierheim...

Mir ging das mal genauso, war schon öfter da gewesen hatte ernsthaftes Interesse gemeldet und kam mal wieder zum Gassigehen und der Hund war einfach weg! Naja ich habe jetzt MEINEN Hund gefunden und denke im Nachhinein, dass das wohl alles so sein sollte. Denn anders hätten wir uns nie gefunden.

Also du hast Recht, gebt nicht auf und haltet Augen und Ohren offen und dann findet ihr auch den Hund der für euch bestimmt ist :)

Lieber Gruß
Lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zu spät für Hundeschule ?

Beitragvon Tilljacker » Fr 20. Mär 2009 18:52

Hallo Nana!

Auch ich finde es sehr schade, dass euch die leute vom TH erst auf Uraya aufmerksam gemacht haben und nicht für erwähnenswert hielten, dass es schon Interessenten gibt.

Aber ich bin ganz sicher:

Euer Hund wird EUCH finden!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Zu spät für Hundeschule ?

Beitragvon Nana152 » Fr 20. Mär 2009 21:01

Huhu,

danke euch für die vielen lieben Worte ;)

Geht heute schon was besser, gestern war ich schon noch ziemlich betrüppelt darüber, aber konnts ja nicht ändern.
Wie das letztlich im TH abgelaufen ist fand ich auch echt blöd und irgendwie nich wirklich so nachvollziehbar, aber ok, wer zuerst kommt, mahlt eben zuerst :roll:

Ich hab gestern dann einfach mal die Seite die mir genannt wurde durchstöbert und bin dann von Kuchen backen auf Pobacken gekommen, wie das im Netz nunmal so ist.
Da draußen gibts ja wirklich noch so knuffige Hundis, da sollte wirklich was dabei sein *überzeugt bin* Wobei ich mich echt zurück halten muss nicht wieder Hals über Kopf sowas junges mein Herz zu schenken, das fällt schon schwer, aber so ein kleiner Wicht würd uns glaub die Bude auseinander nehmen :lol:

Und über ine Hundedame bin ich gestolpert, die allerdings noch im Ausland is, die mir ja auch wunderbar gefallen würde, aber kenne ja leider das Wesen nicht hach...is das immer schwer ;)

Naja, kommt Zeit kommt Rat und Hundi ;)

Halte natürlich auf dem Laufenden :)

LG Nana
Nana152
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2009 14:24

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste