Hallo Schlendri,
weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst...
...hier im Solinger Tierheim gibts auch immer wieder Welpen, welche nicht auf der HP erscheinen.
Grüßchen, Chrissi
Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Hallo Schlendri,
weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst... ...hier im Solinger Tierheim gibts auch immer wieder Welpen, welche nicht auf der HP erscheinen. Grüßchen, Chrissi
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"halli,hallo.. mir gefallen besonders die ersten beiden welpen,würd an deiner stelle auch noch mal anrufen evt. hat dir ja jemand unwissender geantwortet.un dalmatiner glaub ich nicht dran sieht gar nich so aus.die würden auch nicht ganz so groß wie ein berner mix,obwohl auch die haben so was knuffiges an sich .aber was mich noch intressiert ist geht das wirklich mit meheren vätern???Will mir irgendwie nicht so ins hirn!Bei menschen geht das doch auch nicht.gruß tina+dyck
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"bin ich irgendwie zu misstrauisch? für mich hört sich das total dubios an und würde sofort die finger davon lassen... habe ja auch so einige internetanzeigen durchforstet "damals" und da sind ja schon einige knaller dabei!!
die mischung ist ja auch ziemlich unberechnbar! auch wenn sie wie spitze aussehen und dazu ziemlich niedlich ![]() an kaukasen hatte ich auch gedacht bei dem foto, aber naja ... puschelwuschelwelpen ![]() also ich würde mich lieber anderweitig umsehen, aber das kann ja jeder selbst entscheiden ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Ich werde nun bis nach dem Urlaub warten und überhaupt nicht mehr schauen.
Danach werde ich aber auch alles ruhig angehen lassen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Rasse ans Herz legen, die wie die Faust aufs Auge passt??? *fg* Wir haben Haus und Garten, sind 2 Erwachsene und 4 Kinder von fast 2 bis 12 Jahre, wir sind nicht gerade Schlaftabletten, aber auch nicht hyperaktiv, ein relativ aktiver Hund würde gut passen. Er sollte nicht zum Spaziergang oder der Radtour überredet werden müssen ![]() Ich mag Drahthaar (Loui war ja auch nicht grad ein Wollknäuel), ein wenig länger darfs auch sein, allerdings steh ich nicht so auf Löckchen ![]() Rein vom Äusserlichen mag ich Drahthaar Foxterrier (ich liebe fellige Schauzen am besten mit Bart). Nach dem Vorfall mit Loui wäre mir wenig bis gar kein Jagdtrieb am liebsten. Sturheit sollte er nicht unbedingt an den Tag legen, meine 2beinigen Bestien sind schon Perfektionisten in Diskussion, da dürfte ein Hund ruhig das machen was ich ihm sage ![]() Ich mag "witzige" Hunde, die auch schon mal ihren eigenen Kopf an den Tag legen und ein wenig Unsinn im Sinn haben.
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3