Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon Schlendriane » Fr 25. Sep 2009 21:09

Darf ich mal?

Ich bin sooooooooooooo stolz!

Warum?

Darum:

Vor ein Paar Tagen hatte mich meine Trainerin der Welpenschule gefragt, ob ich Lust hätte mit Rudi bei ihrem Mann zu schnuppern. Der leitet einen Kurs ab "Junghunde", der jüngste ist 14 Monate. Es gäbe eine Warteliste, aber man neige dazu die Hunde nach "Begabung" auszuwählen.

Heute waren wir schnuppern.

Ich war soooooooo nervös.
Rudi anscheinend nicht. :lol:

Er hat sich so toll benommen. Natürlcih klappte "Bei Fuß" gar nicht, weil er das nur mit Preydummy kennt. Ansonsten war er Sahne. :lol:

Er hat so toll mitgemacht. Ich platz bald vor Stolz. Zum einen hat der Trainer mir gesagt, er würd uns gern haben, trotz anderer "Anwärter", zum anderen fragte eine andere Teilnehmerin: Was hast du mit dem Hund gemacht, dass er so gut hört?

Tschuldigung, dass ich so "aufreisse" aber ich freu mich grade so. Wir haben noch ein paar mal Welpenkurs und ich bin schon mittendrin im Weiterführenden.

Und das macht solchen Spaaaaß, nicht nur mir ;) :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon lotte » Sa 26. Sep 2009 01:59

Schlendriane hat geschrieben:Ja wirklich schlimm, ich hab ja Rudi über das www gefunden. Was man da alles findet *grusel* Da möchte man manchmal die Leute anzeigen, doch leider ist das ganze dann noch legal.

ja ging mir genauso auf meiner suche... auch die suchanfragen teilweise. "suchen beigen mops, weiblich, günstig oder umsonst" - ja nee is klar, hauptsache farbe und preis stimmen!

das mit dem haaren bzw. nicht-haaren ist ja krass, das wusste ich garnicht. will auch :mrgreen:

ist ja fies oder, dass die per begabung auswählen bei euch in der huschu, sollten nicht die schwachen eher gefördert werden? :shock:
aber natürlich trotzdem toll für euch :D (*hust*streber*hust*) :twisted:
lotte

Beitragvon Tosama » Sa 26. Sep 2009 04:36

Hey ist ja Klasse, der kleine macht sich richtig gut. Da kannst mir Recht Stolz auf ihn und natuerlich auch auf Dich sein!!

lg
Tosama

Beitragvon Schlendriane » Sa 26. Sep 2009 11:41

lotte hat geschrieben:aber natürlich trotzdem toll für euch :D (*hust*streber*hust*) :twisted:

Ich werd mich in Zukunft zusammenreissen und nicht mehr so prahlen :lol:
Schlendriane

Beitragvon lotte » Sa 26. Sep 2009 12:08

hehe ach quatsch! ist doch super!!! :D
lotte

Vorherige

Zurück zu Sonstiges